GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

Wieso ignorieren Männer nach der Trennung?

Meist ignorieren dich Männer aus 3 Gründen nach einer Trennung!

Grund 1: Sie manipulieren und erhoffen sich durch Ignoranz eine emotionale Reaktion!

Grund 2: Sie sind verletzt und suchen den Rückzug!

Grund 3: Männer ignorieren, weil sie einfach keine Gefühle mehr haben!

Coach Frederic Dittmar

Autor: Frederic Dittmar. Bekannt aus Youtube

Wichtig: Ja, es ist gut möglich, dass schlichtweg das Interesse fehlt! Nur heißt das noch lange nicht, dass du keine Chancen hättest!

Es gibt immer Chancen*, sofern du die richtigen Dinge tust!

Wobei es meist darum geht, abhängig von Ursache für das ignorante Verhalten deines Ex richtig vorzugehen!

Wirst du zum Beispiel nach der Trennung ignoriert, weil er Bindungsängste hat, dann trigger immer seine Verlustängste (Denn jeder Bindungsänsgtler hat auch starke Verlustäüngste)

Wirst du von ihm ignoriert, weil er eine neue Beziehung hat, dann warte immer ab, bis die neue Beziehung kriselt! Dann steigen deine Chancen (oft sind es auch sogenannte „Trostbeziehungen“)

Ignoriert er dich nach der Trennung, weil du dich toxisch verhalten hast, dann baue Vertrauen auf. Anziehungsaufbau ist dann meist nebensächlich!

Und so weiter…

Kennst du die Ursache, so weißt du auch, wie du wieder Anziehung erzeugen kannst!

Weswegen ich dir unbedingt ergänzend zum Artikel meinen Ex zurück Test* empfehlen kann! Dieser Test ist komplett kostenfrei und etwas ganz besonderes!

Denn du bekommst 2 Testergebnisse! Ein Sofortergebnis! Und ebenso binnen 1-2 Stunden ein 1:1 Coaching.

1-2 Stunden deswegen, weil ich abhängig von deinem Testergebnis ein persönliches Video für dich abdrehe (unter Nennung deines Namens)! In diesem Video erkläre ich dir, wie du abhängig von deiner Situation weiter vorgehen solltest!

Auf diese Weise bekommst du Anleitungen die auch genau für dich optimiert sind!

Wenn dich das interessiert, dann beantworte einfach die folgende erste Frage:

Was könnte die Ursache sein, warum er dich nach der Trennung ignoriert?

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]


Zudem: Nutze die folgenden Guides ergänzend zum Artikel!

  • Guide 1: Ex meldet sich nicht mehr und war toxisch – tu das*
  • Guide 2: Ex meldet sich nicht mehr und du warst toxisch – tu das*
  • Guide 3: Ex meldet sich nicht mehr – Gefühle sind weg – tu das*
  • Guide 4: Ex meldet sich nicht mehr wegen einer neuen Beziehung – tu das*
  • Guide 5: Ex meldet sich nicht mehr nach einem Streit – tu das*

Wieso ignorieren Männer nach der Trennung – was steckt wirklich dahinter!

Ex ignoriert (3)

Ursache 1: Er hat eine Bindungsangst!

Bindungsängstler haben extrem viel Angst vor Nähe und Verbindung! Sollte zuviel Nähe entstehen, so suchen sie recht schnell das Weite!

In der Folge trennt er sich und ignoriert dich!

Wichtig: Renne einem Bindungsängstler niemals hinterher! Trigger immer die hinter jeder Bindungsangst liegenden Verlustängste!

Schau dir in diesem Fall dieses Video an

Ursache 2: Er liebt dich nicht mehr

Dein Ex ist weder toxisch, noch hat er dich je verletzt, noch hat er auffällige Rückzugsphasen!

Ist die Lauft raus, dann lässt meist auch die Anziehung recht schnell nach!

In diesem Fall brauchst du Veränderung!

Veränderung an genau den Punkten, an denen ihr euch auseinandergelebt habt!

Was hat nicht mehr funktioniert, wo hat es nicht mehr funktioniert und warum?

Schau dir in diesem Fall dieses Video an

Ursache 3: Ex ignoriert dich, weil er:sie Zeit zum nachdenken braucht

Sich zu trennen heiß eine Entscheidung für das gesamte Leben zu treffen! In der Folge wird meist viel hinterfragt!

Insofern ist es gut möglich, dass er Abstand und Ruhe braucht! Auch um tiefere Beziehungs- und Lebensfragen neutral reflektieren zu können!

Schau dir in diesem Fall dieses Video an

Ursache 4: Dein Ex ignoriert dich seit der Trennung um sich zu schützen

Egal in welcher Dosis, werden wir verletzt, so suchen wir irgendwann einen Abschluss!

Hast du dich toxisch verhalten? Hast du ihn:sie verletzt?

Wenn ja, dann achte darauf das Vertrauen zwischen euch erneut aufzubauen!

Es geht weniger um Anziehungsaufbau – mehr um Vertrauensaufbau!

Schau dir diese Anleitung an


Wichtig, sollte keiner der Gründe auf dich zutreffen, dann nutze unbedingt meinen Ex zurück Test*.

Denn du bekommst 2 Testergebnisse! Ein Sofortergebnis! Und ebenso binnen 1-2 Stunden ein 1:1 Coaching.

1-2 Stunden deswegen, weil ich abhängig von deinem Testergebnis ein persönliches Video für dich abdrehe (unter Nennung deines Namens)! In diesem Video erkläre ich dir, wie du abhängig von deiner Situation weiter vorgehen solltest!

Auf diese Weise bekommst du Anleitungen die auch genau für dich optimiert sind!

Wenn dich das interessiert, dann beantworte einfach die folgende erste Frage:

Was könnte die Ursache sein, warum er dich nach der Trennung ignoriert?

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]


Zudem: Nutze die folgenden Guides ergänzend zum Artikel!

  • Guide 1: Ex meldet sich nicht mehr und war toxisch – tu das*
  • Guide 2: Ex meldet sich nicht mehr und du warst toxisch – tu das*
  • Guide 3: Ex meldet sich nicht mehr – Gefühle sind weg – tu das*
  • Guide 4: Ex meldet sich nicht mehr wegen einer neuen Beziehung – tu das*
  • Guide 5: Ex meldet sich nicht mehr nach einem Streit – tu das*

Wenn Männer nach einer Trennung ignorieren – wie gehst du damit am besten um?

Wirst du ignoriert, dann triggert das etwas in uns!

Meist Ängste wie…

  • … die Angst nicht gut genug zu sein!
  • … die Angst nicht geliebt zu werden!
  • … die Angst vor Verlust!
  • … oder die Angst vor Einsamkeit!

Wie wir genau fühlen, wenn diese Ängste in uns ausgelöst werden, entsteht meist in unserer Kindheit.

In unserer Prägungsphase!

Heißt: Hast du zum Beispiel negative Verlusterfahrungen in deiner Kindheit durchlebt, so könnte „Ignoranz“ genau diese Verlustgefühle erneut triggern!

Die Folge: Ignoranz er dich, könnte das einen sehr starken Leidensdruck auslösen!

Wobei genau dieser Leidensdruck eine unglaublich hohe Fehlerquote erzeugt!

  • Wir rennen hinterher!
  • Wir betteln!
  • Wir texten hinterher!

usw…

Die Lösung:

Erkenne warum du durch sein Ignorieren derart stark leidest! Erkenne, inwiefern Zusammenhänge zu deiner Kindheit existieren! Löse negative Trigger, die dich zu stark hinterherlaufen lassen!

Wichtig: Dieser kostenlose Kurs zum Thema „innere Kind Heilung“ kann dir dabei helfen!

Sei unabhängig, bleib gelassen und folge der richtigen Strategie!

Auch hier noch einmal der Hinweis: Mach unbedingt meinen Ex zurück Test*! Dann kann ich dir an genau diesem Punkt noch besser weiterhelfen!

Denn du bekommst 2 Testergebnisse! Ein Sofortergebnis! Und ebenso binnen 1-2 Stunden ein 1:1 Coaching.

1-2 Stunden deswegen, weil ich abhängig von deinem Testergebnis ein persönliches Video für dich abdrehe (unter Nennung deines Namens)! In diesem Video erkläre ich dir, wie du abhängig von deiner Situation weiter vorgehen solltest!

Auf diese Weise bekommst du Anleitungen die auch genau für dich optimiert sind!

Wenn dich das interessiert, dann beantworte einfach die folgende erste Frage:

Was könnte die Ursache sein, warum er dich nach der Trennung ignoriert?

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]


Zudem: Nutze die folgenden Guides ergänzend zum Artikel!

  • Guide 1: Ex meldet sich nicht mehr und war toxisch – tu das*
  • Guide 2: Ex meldet sich nicht mehr und du warst toxisch – tu das*
  • Guide 3: Ex meldet sich nicht mehr – Gefühle sind weg – tu das*
  • Guide 4: Ex meldet sich nicht mehr wegen einer neuen Beziehung – tu das*
  • Guide 5: Ex meldet sich nicht mehr nach einem Streit – tu das*

Er ignoriert mich nach unserer Trennung – so kannst du daran wachsen und Eindruck schinden

Dein Ex muss das Gefühl bekommen etwas sehr wertvolles verloren zu haben! Wobei er diesen Wert immer nur dann erkennen kann, wenn auch du diesen Wert an dir erkennst!

Und wirklich wertvoll fühlen wir uns aber nur, wenn wir glücklich sind. Denn nur dann sind wir von dem befreit, was uns entwertet: Unserer Ängste!

Vor allem voran die Angst nicht gut genug zu sein!

Was dich vor eine ganz wichtige Aufgabe stellt!

Versuche, obwohl er dich ignoriert und trotz der Trennung so glücklich wie nur irgend möglich zu sein!

Egal ob deine Verlustängste, Angst vor Einsamkeit oder die Angst nicht gut genug zu sein die Kontrolle haben!

Wisse: Eine Angst aufzulösen gelingt immer dann, sobald wir in unserer Angst lernen glücklich zu sein. Indem wir uns in dieser Angst akzeptieren! Denn erst dann signalisieren wir unserem Unterbewusstsein: Dir geht es trotz Angstsituation gut! Es gibt also keinen Grund diese Angst weiterhin aufrecht zu erhalten!

Die Folge: Es gibt immer weniger Gründe eine Angst vor dieser(dann Glücks)-Situation aufrecht zu erhalten.

  • Verlustängste…
  • Angst vor Einsamkeit…
  • … lassen immer mehr nach!

Sei dir bewusst, was sich ändern muss – auf beiden Seiten!

Trennungen haben immer eine Ursache! Und dich zu ignorieren steht zu 100% mit dieser Ursache in Verbindung!

Ex ignoriert (5)

Und das wichtigste: Erst nachdem diesen Ursachen beigelegt sind könnte es zwischen euch auch erneut funktionieren!

Sei also beharrlich und arbeite an dir! Löse auf was zur Trennung führte und verändere, was erneut zur Trennung führen würde!

Nicht, um deinen Ex zu beeindrucken!

Nein, tu es, damit zwischen euch etwas neues wachsen kann!

Damit eine gemeinsame Zeit entsteht, die klar beweisen würde, ihr solltet eigentlich zusammen sein! Befreit von alten Lastern!

Der Grund: Nur so kannst du die Ursachen für sein Ignorieren auflösen! Und nur so stärkst du die Chance, dass er nach Kontakt mehr und mehr Kontakt möchte!


Auch hier noch einmal der Hinweis: Mach unbedingt meinen Ex zurück Test*! Dann kann ich dir an genau diesem Punkt noch besser weiterhelfen!

Denn du bekommst 2 Testergebnisse! Ein Sofortergebnis! Und ebenso binnen 1-2 Stunden ein 1:1 Coaching.

1-2 Stunden deswegen, weil ich abhängig von deinem Testergebnis ein persönliches Video für dich abdrehe (unter Nennung deines Namens)! In diesem Video erkläre ich dir, wie du abhängig von deiner Situation weiter vorgehen solltest!

Auf diese Weise bekommst du Anleitungen die auch genau für dich optimiert sind!

Wenn dich das interessiert, dann beantworte einfach die folgende erste Frage:

Was könnte die Ursache sein, warum er dich nach der Trennung ignoriert?

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]


Zudem: Nutze die folgenden Guides ergänzend zum Artikel!

  • Guide 1: Ex meldet sich nicht mehr und war toxisch – tu das*
  • Guide 2: Ex meldet sich nicht mehr und du warst toxisch – tu das*
  • Guide 3: Ex meldet sich nicht mehr – Gefühle sind weg – tu das*
  • Guide 4: Ex meldet sich nicht mehr wegen einer neuen Beziehung – tu das*
  • Guide 5: Ex meldet sich nicht mehr nach einem Streit – tu das*

*Disclaimer: Es gibt keine 100% Garantie, dass dein Ex zurück kommt. Du kannst maximal die Chancen darauf erhöhen, dass dein Ex wieder mehr möchte!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner