GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

Wie meldet sich der:die Ex wieder – 5 Punkte

Es tut mir erst einmal sehr leid, dass der:die Ex nicht mehr reagiert. Ghosting nach Trennungen sind immer sehr sehr schmerzhaft! Zumal ihr einen Lebensabschnitt gemeinsam geteilt habt.

Und sicher vermisst du ihn:sie gerade jede Sekunde.

Eine solche Situation zu akzeptieren ist nie einfach. Auch wenn uns das Leben in solchen Momenten oft keine andere Wahl lässt!

Umso wichtiger ist es für dich, diesen Beitrag aufzusaugen wie ein Schwann das Wasser! Denn es gibt noch Hoffnung! Auch ich ging mehrfach durch solche Situationen! Zudem habe ich bereits viele hundert Männer und Frauen darin gecoached, in solchen Situationen wieder in Kontakt zu kommen! Sicher – ich kann dir hier keine 100% Versprechen abgeben, das wäre unseriös!

Wenn du bestimmte Fehler jedoch vermeidest und essentielle Dynamiken verstehst, dann könnte das deine Chancen tatsächlich signifikant erhöhen!

Auch wenn du gerade ganz anders denkst und fühlst! Und noch – so vermute ich durch die Trennung sehr in Mitleidenschaft gezogen bist!

sms (6)

Das wichtigste ist dabei immer ein positives Mindset, Persönlichkeitsentwicklung und erst einmal raus aus der Opferhaltung! Nicht der:die Ex stehen im Zentrum! Du MUSST im Zentrum deines Lebens stehen.

Erst wenn du das erkennst und diese Selbstliebe lebst, erst wenn DU Deinen Wert erkennst, kann auch der:die Ex deinen Wert erkennen!

Also. Kopf Hoch! Mit diesem Beitrag wirst du eine ganze Menge Aha Effekte haben, und dir könnte mehr und mehr bewusst werden, warum es bisher vielleicht NOCH nicht geklappt hat!

Lies dir wirklich jedes Wort genau durch! Es wird dir sehr viel Klarheit in deine Situation bringen!

Und mach ergänzend unbedingt meinen Ex zurück Test! Dieser Test ist absolut einzigartig! Nirgends gibt es ein derartiges Angebot kostenfrei! Bitte nutze diesen Test ergänzend zum Artikel!

Auch, damit du einfach keine Fehler mehr machst und Klarheit bekommst! Dieser Test ist dabei komplett auf die Situation optimiert, dass er:sie sich nicht mehr meldet! Mit der Kernfrage: Warum habe ich noch Chancen und was ist zu tun!

Wenn das etwas für dich ist, dann beantworte die erste Frage!

Frage 1: Warum reagiert der:die Ex derzeit nicht mehr?

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]


Zudem: Nutze die folgenden Guides ergänzend zum Artikel!

  • Guide 1: Ex meldet sich nicht mehr und war toxisch – tu das
  • Guide 2: Ex meldet sich nicht mehr und du warst toxisch – tu das
  • Guide 3: Ex meldet sich nicht mehr – Gefühle sind weg – tu das
  • Guide 4: Ex meldet sich nicht mehr wegen einer neuen Beziehung – tu das
  • Guide 5: Ex meldet sich nicht mehr nach einem Streit – tu das

1: Ex ignoriert mich – warum die meisten jetzt komplett falsch reagieren!

Wenn keine Reaktion mehr kommt, ist man erst einmal enttäuscht, verletzt und fühlt sich stark vor den Kopf gestoßen!

Ich selber hatte das einige male durch, und weiß daher, wie dir zumute sein muss!

Wir lieben auf der einen Seite und auf der anderen Seite müssen wir einen Teil dieser Liebe abtöten! Was wirklich schmerzhaft sein kann!

Wisse: Ein „nicht reagieren“ kommt immer einer Verlusterfahrung gleich! Denn schließlich würdest du ihn:sie für immer verlieren, wenn keine Reaktion mehr käme! Was sehr schmerzhaft ist!

Denn hattest du bereits als Kind negative Erfahrungen mit Verlust! Oder auch in der nachkindlichen Zeit, dann hat sich dein Unterbewusstsein diese Erfahrung abgespeichert!

Verlustangst wenn ex ignoriert

Und jetzt kommt der wirklich spannende Teil: Und waren diese Erfahrungen negativ, dann bildet sich automatisch ein Angst, um dich vor weiteren schmerzhaften Verlusterfahrungen zu schützen!

Mit einer für dich fatalen Folge:

  • Erstens: Der:die Ex reagiert nicht mehr, was deine Verlustangst triggert!
  • Zweitens: Deine Angst wird zum Antrieb um eine erneute Verlusterfahrung zu verhindern!
  • Drittens: Genau deswegen fängst du an hinterherzulaufen! Mit fürchterlichen Konsequenzen!

Der:die Ex fühlt sich mehr und mehr bedrängt! Du wirst zum needy und creepy Ex! Die Anziehung geht verloren und die Situation verschlimmert zu zunehmend!


Wichtig: Wenn du dich hier stark wiedererkennst, dann mach zur Prävention unbedingt meinen Ex zurück Test! Auch, damit ich persönlich deine Situation einschätzen und dir weiterhelfen kann!

Beantworte die erste Frage!

Frage 1: Warum reagiert der:die Ex derzeit nicht mehr?

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]


Im ersten Schritt ist es also unendlich wichtig, dass du diesen Teufelskreislauf erst einmal durchbrichst! 

Schau dir auch deswegen auch ergänzend unbedingt diese Guide an. Hier zeige ich dir, wie du deine Verlustängste überwinden kannst!


Also:

Also – lerne im ersten Schritt trotz Verlust, trotz Einsamkeit und trotz Abweisung glücklich zu sein! Eben, damit dein Unterbewusstsein abspeichern kann!

Ja, es passiert gerade Verlust, Einsamkeit und Abweisung, aber trotzdem geht es mir gut! Was das klare Signal dafür ist: „Es gibt also keinen Grund mehr vor Verlust, Abweisung oder Einsamkeit Angst zu haben! Wodurch deine Verlustängste, deine Angst vor Abweisung oder deine Angst vor Einsamkeit immer mehr nachlassen!

Wodurch das wichtigste passiert, was für deinen Rückeroberungsprozess extrem entscheident ist: „Du rennst immer weniger hinterher!“


2: Immer nur in Kontakt gehen und Kontakt suchen, wenn du vorbereitet bist!

Habe also im ersten Schritt immer Fokus auf dich selbst und auf deine Verlustängste! Halte dich etwas zurück!

Wisse: Der:die Ex wird kaum das eigene Reaktionverhalten verändern, wenn du bei potentiellem Kontakt needy, clumsy und verlustängstlich auftrittst!

Womit wir zu einer der wichtigsten Kontaktregeln kommen! 

Damit aus eurem Kontakt wieder mehr werden kann, muss der:die Ex von „ich ignoriere dich“ zu einem „ich muss dich unbedingt wieder sehen“ überzeugt werden!

Und ich weiß, du leidest gerade extrem! Und diese Anhänglichkeit zerfrisst dich von innen!

Aber genau diese musst du auflösen! Unbedingt! Das ist einer der wichtigsten Punkte! Und einer der größten Problemfelder, die in solchen Situationen immer wieder gemacht werden!

Denn um dieses „ich muss DICH unbedingt wieder sehen“ auszulösen, musst DU auch wirklich überzeugend auftreten! So überzeugend, dass das alte Bild von dir hinweggewischt wird!

Der:die Ex muss sich die Finger nach dir lecken! Weil du vor Selbstbewusstsein, Unabhängigkeit und Attraktivität nur so strotzt!

ex reagiert nicht - regel 1

Und vertrau mir – dieser Punkt wird am Ende über Sieg und Niederlage entscheiden!

Nutze auch deswegen unbedingt die folgende Guide, in der ich dir genau erkläre, wie du trotz harter Trennung in dieses Selbstbewusstsein finden kannst!

Denn: In welche Version soll er:sie sich denn verlieben… Dein anhängliches und needy „Ich“ oder dein „Unabhängig- selbstbewusstes Ich“?

Und ja, du fühlst dich komplett gegenteilig von selbstbewusst und unabhängig! Weswegen es umso wichtiger ist, dir dieses „Ich“ im ersten Schritt zu erarbeiten!

Nimm diesen Punkt unbedingt ernst! Ich sehe immer wieder, dass Rückeroberungen genau daran scheitern!

Was uns zur wichtigsten Grundregel überhaupt führt: Löse immer erst dann Kontakt aus, wenn du dieses „unabhängige und selbstbewusste Ich“ erreicht hast und leben kannst!

Auch wenn du ihn:sie jetzt gleich willst! So solltest du immer erst Gründe schaffen, warum der:die Ex von einem „nicht reagieren“ zu „ich muss dich unbnedingt wieder sehen“ übergehen sollte!


3: Was tun, solange wir keinen Kontakt haben?

Nur wenn du in der Lage bist im Kontakt diese Positivität und dieses Glück zu leben, während gleichzeitig der:die Ex sich wohler und wohler mit dir fühlt, kann auch echtes Vertrauen in euch wachsen!

In diese Stärke zu kommen ist dabei der einzige und wichtigste Fokus, solange der:die Ex sich nicht meldet oder du keinen Kontakt auslöst!

weiterentwicklung

Und ja, am liebsten würdest du ihn:sie SOFORT kontaktieren!

Es verzehrt dich jede Minute danach ihn:sie SOFORT sehen zu wollen!

Nur sei klug und arbeite mit deinem Kopf!

Denn wie willst du ankommen: Needy und anhänglich – im Versuch sie:ihn um jeden Preis zurück zu bekommen! Oder Unabhängig, vorbereitet und selbstbewusst!

In diese Unabhängigkeit zu finden heißt aber auch, erst einmal darauf Fokus zu haben!

Nutze also genau dafür euren Kontaktabbruch!


4: Sind die Chancen eigentlich noch gut, wenn der:die Ex nicht mehr reagiert?

Diese Frage bekomme ich immer wieder gestellt!

Dabei gilt: Es lässt sich schwer sagen! Wobei ein positives Mindset durchaus mehr positive Effekte hat, als ein negatives!

Was aber gilt:

Wenn der:die Ex dich verändert wahrnimmt und dadurch eure gemeinsame Zeit eine ganz neue Ebene erreicht, dann wird das deine Chancen verbessern. Zu einem gewissen Anteil hat also auch deine Entwicklungsbereitschaft Einfluss darauf, wie eure Chancen stehen!

Und selbst wenn du alles probierst… sollte es NICHT klappen, so hast du am Ende eine riesige Entwicklung durchgemacht.


Wenn du eine genauere Einschätzung möchtest, dann kannst du auch den folgenden Ex zurück Chancen-Test machen! Beantworte dafür einfach die folgende erste Frage:

Wenn das etwas für dich ist, dann beantworte die erste Frage!

Frage 1: Warum reagiert der:die Ex derzeit nicht mehr?

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]


5: Sei von jeglicher Erwartung befreit

Ich wünsche mir sehr für euch beide, dass ihr wieder zueinenader findet!

Nur der Schmerz, den du in dir trägst ist dabei immer der größte Stein, der im Weg liegt!

Je weniger du mit der Sorge behaftet bist „klappt es oder klappt es nicht!“, desto weniger wirst du am Ende zu verlieren haben!

wenig erwarten

Besser noch: Gehe in den Prozess, als hättest du den:die Ex eh schon verloren!

Auch, weil durch diese Einstellung die Verlusterfahrung umso mehr getriggert wird.

Und lerne jetzt in diesem Verlust glücklich zu sein!

Wisse: Wenn du im Verlust glücklich bist, dann wird dein Unterbewusstsein abspeichern, ok, es passiert Verlust, aber es geht mir trotz Verlust gut! In der Folge wirst du weniger Hinterherlaufen! Denn die Angst vor weiterem Verlust lässt nach!

Wobei Erwartungslosigkeit eine Verlusterfahrung initiiert!

Und weißt du: Genau das ist die perfekte Vorbereitung für einen richtig guten Kontakt, der auch wieder mehr werden könnte!

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner