GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

Freundschaft plus mit Ex – vielleicht die dümmste oder die beste Idee

Es kann schwer sein jemanden zu lieben, ohne das diese erwidert wird. Und genau deswegen das Angebot einer Freundschaft+ mit dem:der Ex NICHT ausschlagen zu können!

Liebe kann manchmal richtig schwer sein! Und im großen und ganzen gibt bei alledem eigentlich nur eine Regel!

SEI GLÜCKLICH!!! Sei zufrieden. Sei befreit!

Nimmst du das Angebot einer Freundschaft+ jedoch an, um dem:der Ex zu gefallen, weil du aus dem Sumpf deines Kummer nicht mehr herauskommst oder weil du Ex NICHT verlieren möchtest…

Freundschaft plus mit ex was beachten

… Dann musst du extrem viel beachten! Erst recht im Sinne einer Rückeroberung! Bitte bitte, lies dir genau deswegen diesen Artikel durch!

  • Erstens: damit es dir besser geht!
  • Zweitens: damit du weißt, was bei einer Freundschaft + zu beachten ist!
  • Drittens: Damit du weißt, wie (wenn du das möchtest) aus einer Freundschaft + mit dem:der Ex sogar mehr werden kann!

Bitte schau dir in diesem Zusammenhang auch meinen Ex zurück Test an.

Optimiert auf die Kernfrage: Habt ihr noch eine Chance – trotz Freundschaft. Sollte ich eine Freundschaft+ eingehen?

Beantworte dafür die erste Frage:

Was belastet dich seit eurer Trennung am meisten?

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

Autor: Frederic Dittmar. Bekannt aus Youtube

Achtung: Verpass auch nicht meine SMS Vorlagen, durch die du beim Ex durch einfache SMS-Nachrichten trotz Freundschaft Verlustängste und Sehnsucht nach dir triggern kannst.


Also: Hand auf´s Herz! Beginnen wir mit dem ersten Punkt!

Es müssen für eine Freundschaft+ immer klare Regeln getroffen werden.

Sexualität und Innigkeit ist erlaubt, nur heißt es eben nicht, dass ihr zusammen seid.

Freundschaft plus mit ex sex ja und liebe nein

Dabei muss es eindeutige Absprachen geben, mit einem primärem Ziel: Den anderen nicht zu verletzen!

der geghostede ist meist sehr traurig

Und sollte sich dein Gegenüber mehr ersehnen, du bist aber nicht bereit mehr zu geben, dann handel emphatisch und schütze den:die Ex! Am Ende soll niemand verletzt werden.

Wisse: Wenn du diesen Menschen wirklich mal geliebt hast und er dir immer noch etwas bedeuted, dann handel nicht egoistisch, sondern lass ihn:sie gehen!

Zudem:

Lass dich zudem nicht ausnutzen! Gerade toxische Menschen brauchen Zufuhr und nutzen Ex´es aus, um sexuelle Bestätigung zu bekommen. Eine Freundschaft plus mit dem:der Ex muss sich gut und richtig anfühlen!

Solltest du merken, dass die Freundschaft+ auch dich belastet, dann schütze dich! Oder folge einer Strategie, die beides ermöglicht! Einerseits Selbstschutz und andererseits eine Rückeroberung durch eine gemeinsame Freundschaft!

Diese Guide könnte dir in dieser Situation helfen. Dort erhältst du eine Wiedergewinnungs-Strategie trotz Freundschaft, ohne dich dabei zu verletzen!


Freundschaft plus wenn ich Ex noch Liebe? Ja oder Nein?

Eine Freundschaft+ mit dem:der Ex kann etwas wundervolles sein! Man ist körperlich aufeinander eingestimmt, man kann sich vertrauen, man kennt die andere Person!

Freundschaft plus mit ex sex ja und liebe nein (1)

Und das beste: Eine Freundschaft plus kann ein wahrer Türöffner in eine erneute oder eine noch bessere Beziehung als vorher sein!

Aber Achtung: das heißt noch lange nicht, dass eine Freundschaft plus der alleinige und beste Weg in eine Beziehung mit dem:der Ex ist! Es gibt durchaus bessere Lösungen! Immer davon abhängig, was für Trennungsgründe vorliegen, ob bereits eine neue Beziehung im Spiel ist und wer sich am Ende trennte… usw…

Damit wir das herausfinden, auch ob es für dich vielleicht eine bessere Lösung als eine Freundschaft plus gibt, mach meinen genau dafür erstellten Ex zurück Test!

Beantworte einfach die erste Frage und gib mir mehr Informationen über eurem Trennungsablauf! Dann kann ich dir deutlich besser weiterhelfen!

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

Was wenn es nicht über eine Freundschaft plus hinausgeht

Nimm eine Freundschaft plus also mit Freuden an, möchtest du, dass der oder die Ex erneut Gefühle entwickelt! Eben, weil zusätzlich eine der wichtigsten Komponenten für Anziehungsaufbau mit einfließen: Sexualität und körperliche Nähe!

Eine Freundschaft kann hier also eine wahre Trumphkarte sein. Gerade wenn der Sex gut und eure Verbindung lebendig ist!

Aber: Gib dein Herz erst, wenn mehr daraus wird! Lass dich erst so richtig auf ihn:sie ein, wenn sich eine Beziehung entwickelt!

Und solltest du merken, der:die Ex will nicht richtig! Du beißt dir die zähne aus! Irgendwie geht es zwischen euch nicht vorwärts… dann zieh dich zurück! Denn Selbstliebe gilt immer vor der Liebe zu anderen!

Akzeptiere die Situation! Verletze dich nicht weiter sinnlos! Blick in die Zukunft! Vergib! Und lass ihn:sie – wenn auch schweren Herzens ziehen!

(Und weißt du, manchmal ist sogar genau das der Schachzug, der wieder Anziehung entfacht!)


Wie eine Freundschaft plus am Ende ausgeht und wie sie sich anfühlt, das entscheidest am Ende du!

Ihr trefft euch und du brennst vor Leidenschaft und Lebendigkeit! Du genießt dein Leben, du bist unabhängig und saugst jeden Moment auf wie ein Schwamm!

Ich-kann-auchohne-meinen-Exglücklich-sein

Genau das ist die Version von dir, die ich in der Verbindung zwischen euch sehen möchte!

Unabhängig und befrei von der:dem Ex! Ob mehr daraus wird, dass spielt keine Rolle! Denn du bist glücklich! Und kannst genau deswegen dieses Glück teilen!

Erstens wirst du dadurch zufrieden und happy!

Zweitens optimierst du genau damit die Chancen, dass mehr zwischen euch wachsen kann!

Dieses brennen für dein Leben, das damit einhergehende Selbstbewusstsein und die daraus wachsenden Momente von Freiheit und Zweisamkeit… Diese Energie sollte die gesamte Zeit zwischen euch schwingen!

Versuche dir genau diese Freiheit zu erarbeiten!

… vor allem aber dann, wenn du möchtest, dass mehr daraus wird…

Verstehe mich nicht falsch: Wenn du möchtest, dass sich mehr entwickeln kann, dann muss sich die Zeit zwischen euch richtig anfühlen!

Das Problem: Wenn du dich nicht richtig (glücklich) mit dir fühlstl, dann kannst du NICHTS davon auslösen!

Erst wenn du diesen Punkt erreicht hast und der:die Ex zeigt dennoch keinerlei Interesse, rate ich dir den Rückzug anzutreten! Doch bevor es soweit ist, versuche unbedingt genau dort hin zu kommen!

Umso mehr möchte ich dir diese Guide an´s Herz legen! In dieser zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du diese innere Zufriedenheit erlangen kannst!


 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner