GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

Ex zurück nach langer Zeit – was ist wichtig

Macht das zwischen euch überhaupt noch Sinn? Ich meine 1 Jahr, Monate oder Jahre können eine verdammt lange Zeit sein.

lange zeit

Zunächst: Ich werde dir hier nicht das blaue vom Himmel versprechen! Denn der Faktor „Zeit“ spielt bei Ex zurück sehr wohl eine wichtige Rolle! Und gerade nach einem langen Zeitraum gibt es wirklich viel zu beachten!

Und ich denke, es geht dir durch all die Umstände nicht wirklich gut. Und dein:e Ex muss dir wirklich viel bedeuten! Ich weiß es von mir – ich kämpfte fast 2 Jahre um meine:n Ex, bis es dann endlich klappte! Sie ließ mich einfach nicht mehr los!

Und ich kann mir gut vorstellen, dass dich die Sehnsucht nach deiner:deinem Ex und die Trauer nach euren gemeinsamen Zeiten wirklich mitnimmt!

Und dass du dir nichts lieber wünschst, als sie endlich wieder bei dir zu haben! So wie in euren besten gemeinsamen Zeiten! Dass er:sie wieder Teil deines Lebens wird!

Das Gute: Es gibt Chancen auch nach langer Zeit eine Rückeroberung zu meistern! Es braucht aber viel Fokus und die Konzentration auf die richtigen Dinge!

Das Alte gehört in die Vergangenheit. Und was wachsen muss, dass ist etwas neues!

Es ist auch sehr gut möglich, dass er:sie extrem überrascht von dir wäre. Oder kaum noch an dich denkt! Oder erst einmal total perplex reagieren würde.

lange zeit

Alleine die Kontaktaufnahme sollte daher mit viel Bedacht gewählt werden!

Mach auch deswegen unbedingt ergänzend meinen dafür erstellten Ex zurück Test! Der Test ist etwas ganz besonderes, weil er neben einem Sofortergebnis auch ein 1:1 Coaching inne hat.

Heißt: Nach ca. 2-3 Stunden, nachdem du den Test fertig gestellt hast, erhälst du von mir ein für dich aufgenommenes Video (dafür brauche ich immer 2-3 Stunden)! In diesem Video werden Themen wie die Kontaktaufnahme, Chancen und mögliche Strategien nach langer Zeit besprochen. Wenn du dir in vielen Ex zurück Fragen noch unsicher bist, kann ich es dir sehr ans Herz legen!

Den Test startest du, indem du die erste untere Frage beantwortest!

Was belastet dich derzeit emotional am meisten?

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

Autor: Frederic Dittmar

Coach Frederic Dittmar
Meine erste Rückeroberung dauerte 2 Jahre. Wir entwickelten uns beide weiter und auch wieder zueinander hin.

(siehe auch auf Youtube)


Schau dir auch diese Ex zurück Guides an, falls die Trennung länger zurück liegt!

  • Ex zurück Strategie, falls Ex durch den langen Abstand nicht mehr reagiert
  • Ex zurück Strategie, falls Ex durch den langen Abstand bereits etwas neue eingegangen ist
  • Ex zurück Strategie, falls Ex dich verlassen musste, weil du toxisch warst
  • Ex zurück Strategie, falls Ex toxisch ist und du trotz langer Trennung noch starken Kummer hast!
  • Ex zurück Strategie, falls ihr eine Fernbeziehung hattet
  • Ex zurück Strategie, falls Ex dich bereits blockiert hat!

Wie willst du dem:der Ex nach langer Zeit begegnen….

Damit die Rückeroberung trotz langer Zeit eine Chance haben soll, musst du als erster aus deiner Anhänglichkeit heraus!

Du vermisst ihn:sie! Du hast eine enorme Sehnsucht nach ihm:ihr und du kannst kaum loslassen! Auch nach langer Zeit nicht!

Ex vermissen

Und glaub mir, ich kann so gut nachempfinden wie es dir dabei geht! Auch mir erging es so! Ich trauerte einer meiner Ex lange nach. Und ich bin froh, dass ich nicht aufgab!

Sie war so wichtig für mich und mein Leben!

Und sicherlich fühlst du ähnlich! Dieses Gefühl, einen Menschen verloren zu haben, der einem unendlich viel bedeutet!

Liebe

Es ist verdammt schwer „einfach mal einen Schalter“ umzulegen! Oder dich auf Knopfdruck besser zu fühlen! Und umso mehr wünsche ich mir, dass es dir bald schon besser ergeht!

Nicht nur, dass dieses Gefühl deinen Alltag zerstört, fällt es umgemein schwer sich auf neue Beziehungen einzulassen! Und jeder Moment wird durch diese unterschwellige Trauer erschwert!

Und weißt du, genau hier liegt ein ganz großes Problem! Vor allem dadurch, dass ihr bereits solange auseinander seid!

Diese tiefe Sehnsucht, dieses Glück, dass du durch ihn:sie erhoffst zu erlangen! Diese tiefe Angst diesen Menschen nie wieder zu sehen!

All das zerstört Anziehung! Sehr viel Anziehung! Erst recht, wenn der:die Ex bereits ein komplett neues Leben führt!

Schau dir auch deswegen unbedingt diese Guide in, in der ich ganz genau aufzeige, wie man aus diesem Loch und dieser Abhängigkeit raus kommt!

So hast du trotz langer Zeit nach der Trennung vielleicht doch noch eine Chance!

Vertrau mir: Wenn du nicht befreit, unabhängig und locker in den Kontakt gehst, dann hast du bereits verloren! Der:die Ex wird das spüren!

Und es wäre so schade, all dieses Potential, dass ihr vielleicht hättet durch diesen einen Fehler zu verlieren!

Ihr solltet euch frisch begegnen, neu kennenlernen! Du solltest ein neuer Mensch sein. Frei, voller Lebensfreude und Glück! Alles Alte hinter sich gelassen!

Damit er:sie genau da anknüpfen kann!

Ihr solltet eine Zeit verbringen die befreit ist von den alten Trennunggründen. Frei von deinem Schmerz. Frei von euren alten Problemen und frei von all dem, was zur Trennung führte!

Denn wie sonst soll sich der:die Ex in dich verlieben? Wie sonst könntest du den Beweis erbringen, dass ihr zusammen sein solltet?

Dein Ziel sollte also sein diese Zeit zu erzeugen und gleichzeitig deine „Schwere“ zu verlieren.

Denn am Ende zäht zwischen dir und dem:der Ex nur eines: Die Zeit mit dir fühlt sich gut und richtig an, oder eben nicht! Er:sie will mehr von dir, oder eben nicht! Vor allem, nach langer Zeit!

Arbeite also im ersten Schritt daran unabhängiger zu werden und diese innere Zufriedenheit zu erreichen!

Der Grund, warum die ihn:sie trotz langer Zeit kaum vergessen kannst und immer noch anhänglich wärst!

Wisse: In der Prägungsphase in unserer Kindheit machen wir erste Erfahrungen mit „Bindung“. Was dort passiert entscheidet, wie du im späteren Leben mit Trennungen und Bindungen umgehen wirst! Hast du zum Beispiel Verlusterfahrungen gemacht, dann wird dieses in dieser Zeit geprägte Muster sofort ausbrechen, sobald du eine erneute Verlusterfahrung (durch eine Trennung machst). Gleiches gilt für die Angst vor Einsamkeit und co!

Wenn du deine:n Ex also nach langer Zeit zurück möchtest, dann löse erst einmal alle Muster auf, die dich innerlich abhängig und traurig machen!

Und das sind aus meiner 6 jährigen Erfahrung als Paartherapeut nun einmal Kindheitsmuster wie geprägte Bindungsängste, Verlustängste, Selbstzweifel oder Einsamkeitsängste!

Daher kommt meist diese tiefe Trauer, die du auch jetzt verspürst! Und die die Chancen darauf kaputt machen, dass ihr eine derart tolle Zeit verbringen könntet, dass die Zeit alleine der Beweis wäre, ihr solltet zusammen kommen!

Viele unterschätzen massiv, wie wichtig die Auferarbeitung dieser Muster im Ex zurück Prozess am Ende ist! Gerade, wenn du nach Jahren oder Monaten den:die Ex zurück möchtest!

2: So kannst du dem:der Ex wirklich unabhängig und attraktiv begegnen – auch nach langer Zeit

Dabei gibt es meist nur einen Weg, wie du das schnell erreichen kannst:

Indem du lernst dich in deinen Ängsten anzunehmen, zu lieben und zu akzeptieren lernst!

Wenn du es schaffst, dich trotz Verlustangst gut und glücklich zu fühlen, dann wird dein Unterbewusstsein abspeichern – es passiert gerade Verlust, aber es geht mir gut.

Heißt: Es gibt also keinen Grund bei Verlust vor irgendetwas Angst zu haben!

Die Folge: Die Angst lässt nach! Du wirst unabhängiger und kommst mehr und mehr in einen Zustand von Unabhängigkeit und Zufriedenheit. Was für mehr Anziehung (gerade nach längerer Zeit) eine ganz wichtig Grundlage ist!

Versuche also im ersten Schritt erst einmal mit dir zufrieden und glücklich zu sein! Und setze aus diesem Zustand heraus für eine Rückeroberung an!

Mach dir bewusst, dass dich der:die Ex Monate oder Jahre nicht gesehen hat! Wenn du jetzt anhänglich und abhängig wie eine Creepy Ex auftauschst, dann bist du schneller durch als du bis 3 zählen kannst! So war auch meine persönliche Erfahrung ist ist meine Erfahrung bei meinen Coachings!

Schau dir in diesem Zusammenhang unbedingt diese Guide an! Da erkläre ich ganz genau, wie du Stück für Stück diese innere Zufriedenheit erreichen kannst und wie du innere Kind Heilung in deinen Ex zurück Prozess integrierst!

Das Auflösen deiner Traur ist also der erste wichtige Schritt. Wobei die wichtigste Maßnahme immer sein sollte, dich an genau diesen Punkte anzunehmen und zu lieben!

Fühle in den Punkte wo dein Schmerz ist und gib dort soviel Liebe hinein wie du kannst! Und du wirst in genau diesem Moment merken, dass es dir sofort besser geht! Und das du unabhängiger bist!

Weil du dir selbst Liebe gibst und Selbstliebe der Schlüssel ist! Der Schlüssel für mehr Anziehung, für mehr Unabhängigkeit und mehr Zufriedenheit!

3: Ex zurück nach langer Zeit – wie sollte ich Kontakt aufbauen!

Euer Kontakt muss sich so gut anfühlen, dass der:die Ex nach diesem Kontakt nicht mehr genug von dir bekommen kann!

guter Kontakt führt zu mhr Kontakt

Doch gerade nach Monaten oder Jahren nach der Trennung – wenn viel Zeit vergangen ist gestaltet sich eine Kontaktaufnahme umso schwieriger!

Achte deswegen immer darauf, dass jeglicher Möglicher Kontakt optimal vorbereitet wird!

Heißt:

  • Sei befreit von deiner Trauer! Beachte alles was ich dir bereits erzählt habe!
  • Habe die Trennungsgründe gelöst (Weniger Trennungsgründe sind immer mehr Gründe für eine erneute Beziehung)
  • Habe deine Attraktität gesteigert!
  • Habe dich weiterentwickelt!

Was fatal wäre: Du bist immer noch im Kummer und extrem anhänglich! Es hat sich kaum etwas verändert und sie:er ist die einzige greifbare Lösung für mehr inneres Glück in deinem Leben! Was sich meist in einer starken Abhängigkeit äußert.

Wie könnte jetzt aus Kontakt mehr Kontakt wachsen!

Ihr müsst euch treffen und du schaust aus wie eine Bombe! Was früher Streit auslöst sind jetzt die Themen über die ihr lacht. Du spühst vor Auswahl und Unabhängigkeit, hast es aber nicht nötig damit anzugeben! Du liebst dein Leben und siehst du Trennung als etwas gutes, weil sie dich in diese Entwicklung brachte!

super-attraktiv-sein

Und siehst du ihn:sie und er:sie triggert dich erneut wehmütig und traurig zu sein, dann siehst du das ganze als eine Chance, um an deiner Trauer und Unabhängigkeit zu arbeiten. Er:sie ist nicht mehr die Lösung für den Schmerz, den du verantworten musst! Deine Selbstliebe ist die Lösung!

Erst dieser Kontakt und aus diesem emotionalen Zustand…

… und so vorbereitet, dass du diesen Zustand auch halten kannst, kannst du die Chancen auf Anziehung – auch nach langer Zeit erhöhen!


Wichtig: damit auch dein Kontakt optimal vorbereitet wird, mach unbedingt meinen dafür erstellten Ex zurück Test! So eine Vorbereitung verlangt einiges ab und ist am Ende immer ein individueller Prozess! Durch dein Testergebnis kann ich dir einen Plan erstellen, der auch zu dir passt. Rechne aber mit 2-3 Stunden, bis ich dir ein Video dafür aufgenommen habe!

Den Test startest du, indem du die erste untere Frage beantwortest!

Was belastet dich derzeit emotional am meisten?

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

Ex zurück nach langer Zeit – Alle Fäden fließen zusammen

Du glücklich, zufrieden, frei, unabhängig, und deine beste Version und die richtige Vorgehensweise in der Kontaktaufnahme können die Chancen darauf steigern, dass aus eurem Kontakt mehr und mehr Kontakt wird. Und die Anziehung wächst!

Nur halte dich unbedingt zurück, wenn der:die Ex weniger Interesse zeigt. Er:sie sich zum Beispiel zurück zieht oder klar sagt – es macht keinen Sinn!

In diesem Fall würde jegliches anhängliches Verhalten von deiner Seite alles schlimmer machen. Erst recht, wenn du den:die Ex seit Jahren oder Monaten nicht kontaktiert hast!

Ich weiß, dass tut erst einmal weh! Und wünsche mir sehr, das du eine gute Reaktion bekommst! Nur würde es die situation nur verschlimmern, wenn du statt deine Selbstliebe zu stärken, du aus deiner Trauer oder Verlustangst handelst!

Auch dann ist es wichtig diesen Schmerz der Abweisung zu umarmen und dich darin zu lieben! Damit dein Unterbewusstsein realisiert, es gibt keinen Grund Angst zu haben! Wodurch deine Angst vor Abweisung sinkt und deine selbstliebe und Unabhängigkeit steigt. Was wiederum für spätere Versuche sehr wichtig sein kann!

Denn aufgeben solltest du erst, wenn der:die Ex klipp und klar sagt, er:sie möchte dich nie wieder bei sich haben!

Stattdessen solltest du die Positionierung deines:deiner Ex akzeptieren, annehmen, in den Rückzug gehen, weiter transformieren und dich weiter entwickeln! Auch wenn das hart erscheint, aber genau das ist die Chance, die du hast. Alles andere macht keinen Sinn!

Mehr Weiterentwicklung und etwas Zeit könnten wiederum die Chance erhöhen, dass es zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Kontaktversucht glückt.

Nur folge auch hier deinem Bauchgefühl. Wenn du merkst die ganze Sache macht einfach keinen Sinn mehr, dann lass es!

Je mehr du an dir arbietest und in deine Selbstliebe kommst, desto weniger wird dir eine Abweisung ausmachen! Vergiss das nicht! Weswegen Persönlichkeitsentwicklung bei „Ex zurück“ so unglaublich wichtig ist!

Ex zurück nach langer Zeit – kenne diese eine Regel

Achte bei der Kontaktaufnahme aber immer auf eine Sache, gerade wenn du den:die Ex nach langer Zeit zurück möchtest:

Je direkter der Kontakt, desto mehr kannst du von deiner Weiterentwicklung sichtbar machen!

  • Du könntest ihn:sie auf einer Party treffen? Tu das!
  • Du könntest ihn:sie beim Einkaufen treffen? Tu das!
  • Treffen gehen nicht, aber eine Telefonat! Tu das!

Dabei folge diesem Schema: Versuche so schnell es geht von SMS-Chatting zum Telefonat zu kommen. Und versuche so schnell es geht vom Telefonat zu einem Treffen zu kommen! Je direkter Kontakt möglich ist, desto besser!

Ganz wichtig: Wenn du darüber unsicher bist, dann nutze meine SMS Nachrichten, in denen ich aufkläre, wie du von SMS zum Telefonat und vom Telefonat zum Date kommen kannst! Gerade, wenn du den:die Ex seit langer Zeit nicht mehr gesehen hast!


Mach ansonsten meinen Ex zurück Test, damit ich dir neben einem Sofortergebnis auch ein 1:1 Coaching zukommen lassen kann! Dann kann ich dir genau sagen, wie in deiner speziellen Situation eine Rückeroberung nach langer Zeit aussähe. Und welche Schritte für dich jetzt wichtig wären.

Den Test startest du, indem du die erste untere Frage beantwortest!

Was belastet dich derzeit emotional am meisten?

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner