GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

Ex zurück mit Kindern – so gehst du vor

Für ein Kind ist die Trennung der Eltern eine unglaublich schmerzhafte Erfahrung! Nicht nur ein Schock, sondern verbunden mit einer großen Angst!

Nicht nur, dass Kinder in genau dieser Zeit unglaublich viel Zuneigung brauchen, so suchen sie oft die Schuld bei sich und können meist nicht wahrhaben, dass nun alles anders wird!

Kinder leiden unter Trennungen

Deine Fürsorge ist deswegen ein essentieller Bestandteil in deiner Ex zurück Strategie! Die Liebe zum Kind immer über die Liebe zu dem:der Ex zu stellen ebenso!

Denn dein Kind braucht dich genau jetzt mehr denn je! Das Herz eines liebenden Vaters oder einer liebenden Mutter!

Sonst können traumatische Belastungen entstehen, die das Kind bis zum Ende des Lebens herumtragen muss!

Freu dich umso mehr! Denn in diesem Beitrag bekommst du eine passgenaue Anleitung, wie du das Wohl des Kindes mit einer Rückeroberung vereinen kannst!

Damit nicht nur die Rückeroberung im besten Fall glückt, sondern optimalerweise dein Kind (oder eure Kinder) ohne bleibende Schäden diesen Prozess begleiten! Und glaub mir: Du kannst unglaublich viele Fehler machen!

Im schlimmsten Fall könnten die Kinder schwere Bindungsstörungen entwickeln, die beziehungsunfähig machen. Ebenso könnten Verlusttraumen entstehen, die es unmöglich machen je wieder zu vertrauen!

Innere Kind und die Prägunsphase

Und das Leid, dass dadurch erzeugt wird kann unerträglich sein! Ich selber musste einiges davon durchleben! Weswegen mir dieses Thema so am Herzen liegt!

Autor: Frederic Dittmar. Paartherapeut und Coach seit 6 Jahren. Bekannt aus Youtube.

Und das Letzte was du möchtest ist ein traumatisiertes Kind, dass das restliche Leben unter eurer Trennung leiden muss! Oder nie wieder vertrauen kann!

Stell es dir vor: Deine Fehler, die du ab jetzt zukünftigt machst, könnten schwerwiegend über das Schicksal deines Kindes entscheiden! Es ist also in deiner Verantwortung, dass genau solche Schäden NICHT  entstehen!

Dass sowohl die Rückeroberung klappt (im besten Fall) und vor allem dein Kind (oder deine Kinder) ohne traumatische Nachbelastung durch diesen Prozess kommen!

Bitte schau dir diesen Beitrag auch deswegen in aller Tiefe an!

Mein folgender Ex zurück Test ist dabei eine extrem wertvolle Ergänzung! Einfach deswegen, weil er für die Situation dass ihr beide Kinder habt optimiert ist!

Neben einer Chancenanalyse wird ein 1:1 Coaching ermöglicht, bei dem ich mir persönlich deinen Fall anschaue. Wodurch ich genau sagen kann, was du beachten solltest, wie du deine Kinder schützt und welche Schritte für eine Rückeroberung jetzt die nächsten sind sind!

Das erste Test-Ergebnis kommt sofort. Das zweite binnen 2-3 Stunden, da ich dafür ein persönliches Video für dich aufnehmen muss!

So kann ich zu 100% sicherstellen, dass du deinem Kind gegenüber richtig kommunizierst, handelst und ich kann einen persönlichen Blick auf deine Situation werfen! Im Sinne des Wohles deines Kindes und für deine Rückeroberung!

Der Test dauert auch nur maximal eine Minute und ist extrem unkompliziert! Natürlich kostenlos und ssl verschlüsselt! Und du bekommst die Anleitungen, die haargenau zu dir passen!

Damit du endlich durchatmen und zu 100% fehlerfrei durch die Rückeroberung kommst! Denn Kinder sind noch einmal ein ganz anderes Kaliber im Rückeroberungsprozess!

Beantwort dafür die erste Test-Frage

Was belastet dich emotional durch die Trennung mit dem Kind derzeit am meisten?

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

Am Ende wollen wir nur eines: das die ganze Familie intakt ist! Und das braucht eine klare Sicht auf die Probleme, die entstehen können und strategischen Impulsen, die situativ optimal zu euren Umständen passen!

Auch diese Guides solltest du dir aus diesem Grund mit anschauen:

… Ex zurück Strategie mit Kindern:

  • … bei Fernbeziehung
  • … wenn Ex nicht mehr reagiert
  • … wenn du anhänglich warst oder hinterher gerannt bist
  • … wenn du Ex bereits eine neue Beziehung hat
  • … wenn ihr Probleme mit Streits habt
  • … wenn du in der Beziehung toxisch warst
  • … wenn Ex narzisstisch ist
  • … wenn Ex Bindungsängstler ist
  • … wenn du zu viel gearbeitet hast
  • … wenn ihr gemeinsame Kinder habt
  • … Strategie bei ungewollter Trennung im Streit
  • … bei Trennung trotz Liebe
  • … wenn Familie beziehung zerstört hat
  • … wenn du den:die Ex verlassen hast
  • … Hilfestellung, wie du dir die für dich beste Strategie bauen kannst
  • … Strategie, wenn Ex dich blockiert hat

Und:

Wie du per SMS trotz Kinder in einer Kontaktsperre richtig Textnachrichten schreibst. Und wie du per SMS Verlustängste und Anziehung triggern kannst.


1: Ex zurück mit Kind – die wichtigsten Regeln

Damit das Kind nicht zu sehr der Trauer verfällt braucht es sowohl die Liebe der Mutter als auch die Liebe vom Vater. Was einen schwierigen Spagat darstellen kann!

Zeit mit Kindern ex zurück (1)

1: Am besten der Vater, als auch die Mutter sprechen mit dem Kind. Denn glaub mir, das Kind bekommt alles mit!

2: Sei liebevoll und erkläre die Warheit! Gib aber auch bekannt, dass sich dadurch für den Kleinen oder die Kleine nichts verändern wird.

3: Dabei sollten beide Elternteile soviel Liebe wie möglich geben und wirklich für das Kind da sein! Weswegen es sinnvoll sein kann mit klaren Absprachen zu arbeiten! Und vor dem Kind, Streits und co zu meiden!

4: Der Ton sollte sanft, weich, emphatisch und sehr sehr fürsorglich sein.

5: Das du gleichzeitig unter Liebeskummer leidest darf dabei ruhig zur Schau kommen. Auch Mamas und Papas dürfen mal traurig sein.


2: Dem Kind darf es trotz Trennung an nichts fehlen

Blick auf die Zukunft. Der Kontakt mit dem Kind sollte diese Fürsorgen beibehalten, ganz egal, ob eine Rückeroberung glücken wird oder nicht.

Das Kind darf aufwachsen als wäre eine Trennung bedeutungslos.

Motto: „Die Trennung macht für das Kind keinen Unterschied“.

Außer, dass sich die Besuchszeiten ändern!

Erstellt also einen Plan mit Herz. Und Besucherzeiten, damit das Familienmomentum mit dem Kind sich genauso anfühlt wie vorher! Trotz Trennung und auch, wenn die Rückeroberung nicht glücken sollte!

Und nein, hier geht es nicht um Zeit! Es geht um die Hingabe, die das Kind von beiden Seiten erfährt!

Wie gesagt, die Liebe zum Kind sollte größer sein, als die Liebe zum:zur Ex!


3: Was heißt „Ex zurück“ denn eigentlich

Aber Hand auf´s Herz – was ist denn jetzt in Sache Rückeroberung wichtig?

Eure bisherige Beziehung ist gescheitert! Und würde alles so ablaufen wie bisher, dann würde sie SOFORT erneut scheitern!

Mach dir diesen Fakt bewusst! Die Gründe für eure Trennung würden erneut greifen und es würde wieder zur Trennung kommen!

Bitte verstehe voll und ganz was das heißt…

Es heißt… Es müssen sich Dinge verändern! DAS IST EINER DER WICHTIGSTEN PUNKTE, DIE DU VERSTEHEN MUSST!

Nichts wäre so tragisch (für dich und das Kind (die Kinder), wenn ihr erneut zusammen kommt und alles an den alten Problemen erneut auseinander geht!

Traurig (1)

Du wärst erneut enttäuscht! Wärst in der nächsten Niederlage! Du würdest in Tränen vor einem erneuten Scherbenhaufen sitzen und dich fragen „was habe ich falsch gemacht“!

Ok. Atme einmal kurz durch! Und lass uns einmal fokussieren, was ich dir damit sagen möchte!

Dass Ziel bei Ex zurück

Damit der:die Ex wieder Gefühle für dich entwickelt, einer Beziehung mit dir vertraut und sich erneut auf das Wagnis „Beziehung“ mit dir einlässt, muss er:sie sichergehen, dass es nicht erneut in einer Enttäuschung endet!

Er:sie muss durch dich in den Bann gezogen werden, dass eine erneute Chance wirklich sinnvoll ist! Bis er:sie die Frage „warum ihr euch gleich trennen musstet?“ immer heißer reflektiert wird!

Ex beeindrucken

Erst wird er:sie ungewiss sein. Geht von einem Nein zu einem Ja und Nein! Testet aus, ob das mit euch wieder in einer Enttäuschung enden würde!

Mit begründeter Skepsis! Eine Beziehung ist schließlich eine Lebensentscheidung!

Bis eure gemeinsame Zeit immer mehr geprägt ist von Leidenschaft! Lachen! Teamgefühl! „Füreinander da sein“! Bis die Trennungsgründe immer mehr in den Hintergrund rücken!

Bis er:sie sich zu 100% auf dich einlässt! Und aus dem Ja und Nein ein Ja wird!

Mach auch deswegen unbedingt meinen Ex zurück Test! Damit ich dir genau zeigen kann, wie du ihn:sie an genau diesen Punkt bringen könntest. Denn jede Ex zurück Geschichte ist eine eigene. Dann kann ich deine Situation besser einschätzen und dir in einem 1:1 Video sagen, wie du ihn:sie trotz gemeinsamen Kind (oder Kinder) dorthin bringst!

Beantworte dafür die erste Frage:

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]


Kinder sind bei Ex zurück fast schon ein Joker

Weiß du – und jetzt kommt der große Jackpot!

Ihr beide habt etwas, dafür würde euch die meisten, die eine Rückeroberung wollen „töten“. Etwas, dass einen derart großen Vorteil für eine Rückeroberung erübrigen kann, wie ihn sich die miesten wünschen würden!

Und ich weiß, dass es dir dennoch nicht gut geht und du alles andere als einen Grund zum feiern hast! Denn du leidest unter der Trennung! Und was soll da bitte vorteilhaft sein! Ich ich werde dir jetzt sicher nicht sagen – das hast die besten Chancen!

Ich sage nur, dass du einen Vorteil hast, für den dich die meisten meiner Klienten extrem beneiden würden! Einen Vorteil, den du auf jeden Fall nutzen solltest!

Denn es braucht 3 Dinge, die den:die Ex dazu bringen könnten, von einem Nein zu einem Ja zu kommen!

Erstens:

Zeit! Gemeinsame Zeit, um zu testen wie ihr harmoniert!

Zweitens:

Veränderung! Mit dir fühlt es sich jetzt einfach ander´s besser an!

Drittens:

Gewissheit! Die Zeit zeigte, dass sich vieles verändert hat und richtig anfühlte, was Gewisstheit bringt, dass es nicht erneut in einer Enttäuschung enden würde!


Und was sorgt dafür, dass diese 3 Dinge möglich sind…

Euer gemeinsames Kind. Eure Kinder!

Ganz wichtig! Wobei hier nur eine Regel exestiert: Das Kind darf einfach nie für Rückeroberungen instrumentalisiert werden oder in irgendeiner Form darunter leiden. Wenn es zum Wohle des Kindes z.b besser ist den Kontakt abzubrechen (was ich auch bereits erlebte).

In diesem Fall sollte man den Kontakt auch abbrechen!

Wenn du das ander´s siehst, dann rate ich dir dringlich davon ab! Ich wäre auch wütend und enttäuscht von dir! Du könntest bei deinem Kind (deinen Kindern) böse Wunden hinterlassen, die die ganze Zukunft des Kindes negativ beeinflussen! Das wäre sehr traurig und schade!

Aber kommen wir zurück zum Thema…

Das was am Ende wirklich funktioniert ist eine gemeinsame Zeit, die beweist, dass ihr zusammen gehört.

Eine Zeit, in der der:die Ex mehr und mehr gewiss wird, dass ihr blöd wärt, es nicht noch einmal zu versuchen!  Eine Zeit, in der der:die Ex spürt, WIR MÜSSEN ES NOCH EINMAL VERSUCHEN!! Weil es sich einfach so richtig und so gut anfühlt!

Eine Zeit, die den:die Ex wirklich dazu anregt über euch beide nachzudenken! Die Trennung zu „überdenken“!


Ganz wichtig: Auch an dieser Stelle. Nutze den riesen Support, den ich mit dir durch meinen Ex zurück Test geben kann! So kann ich ganz genau beurteilen, wie du strategisch vorgehen solltest, um trotz gemeinsamer Kinder den:die Ex derart zu überzeugen.

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]


In erster Linie geht es also darum, den Raum und den Space zu schaffen, damit ein solcher „Überzeugungsprozess“ eingeleitet werden kann!

Und hier scheitern ganz viele Rückeroberungen an einer Sache: Kontakt! 

Es braucht Kontakt, um Veränderung sichtbar zu machen! Und zusätzlich auch Zeit, um die „innere Gewissheit“ zu erzeugen, dass ihr beide eigentlich zusammen gehört.

Damit er:sie auch wirklich erkennen kann, dass es nie wieder enden würde wie einst… nicht mal wenig Kontakt! Sondern ganz klar: Desto mehr desto besser!

Und genau diese Gelegenheit bieten gemeinsam Kinder!

  • Ihr werdet zusammen Ausflüge machen.
  • Es wird Elternzeiten geben!
  • Zum Wohle des Kindes ist es wichtig gemeinsam mit dem Kind Zeit zu verbringen!
  • usw…

Sicher: das ist immer stark von der:dem Ex abhängig!

Aber: Durch das gemeinsame Kind oder gemeinsame Kinder seid ihr durchaus mehr an euren Kontakt gebunden! Und je mehr daraus wachsen kann, desto besser!

Zeit mit Kindern ex zurück

Sieh die Tatsache, dass ihr Kinder habt also nicht als Nachteil, sondern als Vorteil! Sogar ein großer Vorteil!

Und ja, am Ende ist jeder Fall immer verschieden! IMMER! Aber grundprinzipiell sind Kinder eher förderlich, solange das Wohl des Kindes und das eigene Wohl NICHT darunter leidet!

Auch hier noch einmal der Hinweis auf meinen Ex zurück Test! Klick hier, damit ich mit deine Situation persönlich anschauen kann!

Auch diese Guides solltest du dir aus diesem Grund mit anschauen:

… Ex zurück Strategie mit Kindern:

  • … bei Fernbeziehung
  • … wenn Ex nicht mehr reagiert
  • … wenn du anhänglich warst oder hinterher gerannt bist
  • … wenn du Ex bereits eine neue Beziehung hat
  • … wenn ihr Probleme mit Streits habt
  • … wenn du in der Beziehung toxisch warst
  • … wenn Ex narzisstisch ist
  • … wenn Ex Bindungsängstler ist
  • … wenn du zu viel gearbeitet hast
  • … wenn ihr gemeinsame Kinder habt
  • … Strategie bei ungewollter Trennung im Streit
  • … bei Trennung trotz Liebe
  • … wenn Familie beziehung zerstört hat
  • … wenn du den:die Ex verlassen hast
  • … Hilfestellung, wie du dir die für dich beste Strategie bauen kannst
  • … Strategie, wenn Ex dich blockiert hat

Fazit:

Und ja!

Natürlich, es reicht nicht aus – einfach nur „gemeinsame Kinder“ zu haben. Bei weitem nicht!

Erst deine Arbeit an dir… Dich an vielen Punkten weiterzuentwickeln spielt die zentrale Rolle!

Doch damit diese Enwicklung sichtbar gemacht wird, braucht es Kontakt! Und genau das können Kinder ermöglichen!

Das Auflösen der Trennungsgründe spielt dabei natürlich eine zentrale Rolle! Genauso wie Aufbau von Anziehung und die Steigerung deiner Attraktivität! Euer Kontakt muss schließlich am Ende zu etwas führen! Nur können Elternzeiten ein ganz natürliche Brücke dazu sein, umso leichter diese Veränderungen sichtbar zu machen!

Denn Kontakt ist die wichtigste Essenz im Ex zurück Vorhaben!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner