GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

Ex ignoriert mich, blockiert mich aber nicht

Jemanden zu ignorieren ist immer äußerst schmerzhaft! Denn Ignoranz ist immer ein Zeichen für Desinteresse und Abweisung!

Was aber noch lange nicht bedeuten muss, dass der:die Ex dich hasst, aus seinem:ihrem Leben verstoßen möchte oder einen radikalen Cut möchte!

Im Gegenteil: Wenn der:die Ex dich ignoriert, ohne dich zu blockieren, könnte das sogar ein Hinweis auf ein verstecktes Interesse sein! Vor allem dann, wenn du durch toxisches Verhalten die Trennung bedingt hast!

Ex ignoriert

Heißt: Er:sie verspürt noch Anziehung! Zieht sich jedoch zurück! Meist aus Selbstschutz oder um dich zu triggern!

Wisse: Wenn der:die Ex dich ignoriert ohne dich zu blockieren, dann kann das verschiedene Ursachen haben! Er:sie könnte aus Selbstschutz handeln! Es wäre möglich, dass er:sie versucht dich zu triggern! Auch besteht die Chance, dass er:sie toxisch ist und dich versucht zu manipulieren (man nennt das auch „silent treatment“).

Ganz wichtig: Abhängig davon, warum der:die Ex dich ignoriert, jedoch nicht blockiert, brauchst du eine ganz spezifische Anleitung und Vorgehensweise*.

Wirst du zum Beispiel ignoriert, weil er:sie Bindungsängste, dann solltest du versuchen die hinter jeder Bindungsangst liegenden Verlustängste auszulösen!

Wirst du ignoriert, weil er:sie jemand neuen kennengelernt hat, dann warte immer ab, bis die neue Beziehung (meist sind es Rebound Beziehungen) kriselt! Erst dann steigen deine Chancen*!

Wirst du ignoriert, weil er:sie verletzt wurde, dann sollte dein Fokus nie auf Anziehungsaufbau, sondern immer auf Vertrauensaufbau liegen!

Heißt: Erst wenn du die Ursache für das „nicht reagieren“ kennst, kannst du auch richtig handeln! 

Wichtig: Mach genau deswegen ergänzend zu meinem Artikel meinen Ex zurück Test*! Dieser Test ist absolut außergewöhnlich!

Zum ersten bekommst du ein Sofortergebnis, dass dir direkt weiterhelfen wird! Zum Zweitens ein 1:1 Coaching. Dieses erhälst du meist nach 1-2 Stunden!  Es braucht deswegen soviel Zeit, weil ich dir persönlich dafür ein 1:1 Video aufnehmen werde!

Durch den Test* kann ich genau ermitteln, warum dein:e Ex dich ignoriert – jedoch nicht blockiert! Wodurch ich dir eine persönliche Einschätzung mitgeben kann!

Wichtig: Der Test* dauert nur 5 Minuten und besteht auch 8 gezielten Fragen!

Wenn das etwas für dich ist, dann beantworte die erste Frage!

Frage 1: Warum reagiert der:die Ex derzeit nicht mehr?

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]


Zudem: Nutze die folgenden Guides ergänzend zum Artikel!

  • Guide 1: Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht weil die Gefühle nachgelassen haben – tu das
  • Guide 1: Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht und war toxisch – tu das
  • Guide 2: Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht und du warst toxisch – tu das
  • Guide 3: Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht – Gefühle sind weg – tu das
  • Guide 4:Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht wegen einer neuen Beziehung – tu das
  • Guide 5: Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht nach einem Streit – tu das

Ex ignoriert mich, blockiert mich aber nicht – die erste Reaktion ist die wichtigste Reaktion

Ignoranz wird immer mit einem Gefühl von „Abweisung“, „Verlust“ oder „nicht gut genug sein“ verbunden!

In der Folge können Ängste in uns getriggert werden!

  • … wie die Angst vor Abweisung!
  • Die Angst nicht gut genug zu sein!
  • Die Angst jemanden zu verlieren!
  • Oder die Angst vor Einsamkeit!

Vor allem dann, wenn in unserer Kindheit Situationen vorkamen, in denen Verlust oder Einsamkeit passierte (und sehr traumatisch war).

Ex ignoriert (1)

In der Folge würde ein „nicht reagieren oder ein ignorieren“ des:der Ex diese Kindheitstraumata erneut triggern!

Die Folge: Ein Ignorieren könnte diese Ängste auslösen, wodurch wir die „innere Kontrolle“ verlieren!

Statt ruhig zu bleiben rennen wir hinterher! Wir engen ein! Wir texten hinterher…

Wir verschlimmern durch unsere Trigger unsere Situation! Und damit verschlechtern wir unsere Chancen!

Deswegen: Wenn der:die Ex dich ignoriert, jedoch nicht blockiert, dann bleibe ruhig, renne nicht hinterher und löse im ersten alle Ängste auf, die in dir getriggert werden!

Werden hier Fehler gemacht, könntest du dir viele Chancen verbauen!

Schau dir deswegen unbedingt ergänzend diesen Kurs zum Thema „innere Kind Heilung“ an!


Wichtig: Mach genau deswegen ergänzend zu meinem Artikel meinen Ex zurück Test*! Dieser Test ist absolut außergewöhnlich!

Zum ersten bekommst du ein Sofortergebnis, dass dir direkt weiterhelfen wird! Zum Zweitens ein 1:1 Coaching. Dieses erhälst du meist nach 1-2 Stunden!  Es braucht deswegen soviel Zeit, weil ich dir persönlich dafür ein 1:1 Video aufnehmen werde!

Durch den Test* kann ich genau ermitteln, warum dein:e Ex dich ignoriert – jedoch nicht blockiert! Wodurch ich dir eine persönliche Einschätzung mitgeben kann!

Wichtig: Der Test* dauert nur 5 Minuten und besteht auch 8 gezielten Fragen!

Wenn das etwas für dich ist, dann beantworte die erste Frage!

Frage 1: Warum reagiert der:die Ex derzeit nicht mehr?

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]


Zudem: Nutze die folgenden Guides ergänzend zum Artikel!

  • Guide 1: Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht weil die Gefühle nachgelassen haben – tu das
  • Guide 1: Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht und war toxisch – tu das
  • Guide 2: Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht und du warst toxisch – tu das
  • Guide 3: Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht – Gefühle sind weg – tu das
  • Guide 4:Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht wegen einer neuen Beziehung – tu das
  • Guide 5: Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht nach einem Streit – tu das

Warum ignoriert er dich, blockiert dich aber nicht?

Weißt du warum du ignoriert, jedoch nicht blockiert wirst, dann weißt du viel eher, was zu tun ist!

Wisse: Ignorieren alleine kann viele Gründe haben! Dich gleichzeitig nicht zu blockieren zeigt jedoch, dass er:sie trotz allem eine Kontaktlücke offen halten möchte!

Und damit kommen wir zum ersten wichtigen Punkt:

Wenn er:sie dich ignoriert, jedoch nicht blockiert, dann wurdest du noch nicht zu 100% abgeschrieben!

Warum verhält er:sie sich so:

Erster Grund: Ex hat eine Bindungsangst!

Gerade wenn du hinterherläufst oder Verlustängste hast, könntest du seine:ihre Bindungsängste auslösen! Er:sie hätte eigentlich Gefühle! Nur werden diese durch dein einengendes Verhalten unterbunden!

Die Folge: Du wirst ignoriert, aber nicht blockiert!

Schau dir in diesem Fall unbedingt diese Anleitung an!

Zweiter Grund: Ex hat eine neue Beziehung

Jemand neues kennenzulernen passiert recht häufig. Die Gefühle für die neue Person sind vor allem zu Anfang noch stärker als für dich! Erst recht, wenn es sich um eine Rebound Beziehung handelt!

Die Folge: Durch die neue Beziehung wirst du ignoriert! Blockiert wirst jedoch nicht. Vor allem, um sich eine Hintertür offen zu halten.

Warte in diesem Fall immer ab, bis die neue Beziehung kriselt! Erst dann steigen deine Chancen!

Schau dir in diesem Fall unbedingt diese Anleitung an!

Dritter Grund: Ex hat keine Gefühle mehr

Lassen die Gefühle nach, dann sinkt auch die Anziehung! In der Folge wirst du mehr und mehr uninteressant.

Wichtig: Wird in solch einer Situation zu viel Druck aufgebaut, so kommt es schnell zu Kontaktblockaden!

Bleibe deswegen ruhig, renne nicht hinterher und löse auf, was zum Anziehungsverlust führte!

Schau dir in diesem Fall unbedingt diese Anleitung an!

Vierter Grund: Ex ist toxisch

Achtung: Auch der:die Ex kann toxisch sein. Dich zu ignorieren könnte eingesetzt werden, um dich zu manipulieren. Auch als Silent Treatment bekannt.

Die Folge: Er:sie ignoriert dich, geht auf Distanz, blockiert dich aber nicht. Solange, bis du ihm hinterherläufst und seinen:ihrem Wünschen nachgibst!

Schau dir in diesem Fall unbedingt diese Anleitung an!

Wenn deine Situation nicht dabei ist, dann mache ergänzend zu meinem Artikel meinen Ex zurück Test*! Dieser Test ist absolut außergewöhnlich!

Zum ersten bekommst du ein Sofortergebnis, dass dir direkt weiterhelfen wird! Zum Zweitens ein 1:1 Coaching. Dieses erhälst du meist binnen 1-2 Stunden!  Es braucht deswegen soviel Zeit, weil ich dir dafür persönlich ein 1:1 Video aufnehmen werde!

Durch den Test* kann ich genau ermitteln, warum dein:e Ex dich ignoriert – jedoch nicht blockiert! Wodurch ich dir eine persönliche Einschätzung mitgeben kann!

Wichtig: Der Test* dauert nur 5 Minuten und besteht auch 8 gezielten Fragen!

Wenn das etwas für dich ist, dann beantworte die erste Frage!

Frage 1: Warum reagiert der:die Ex derzeit nicht mehr?

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]


Zudem: Nutze die folgenden Guides ergänzend zum Artikel!

  • Guide 1: Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht weil die Gefühle nachgelassen haben – tu das
  • Guide 1: Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht und war toxisch – tu das
  • Guide 2: Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht und du warst toxisch – tu das
  • Guide 3: Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht – Gefühle sind weg – tu das
  • Guide 4:Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht wegen einer neuen Beziehung – tu das
  • Guide 5: Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht nach einem Streit – tu das

Bereite Kontakt so vor, dass der:die Ex nach Kontakt mehr Kontakt möchte!

Egal ob du blockiert wirst oder nicht, Ignorieren ist ein klares Signal für „Ich brauche Abstand“!

Heißt: Sind die Gründe für eure Trennung und für das Ignorieren nicht beigelegt, so würde der:die Ex bei Kontakt recht schnell erneut das Weite suchen!

Ex ignoriert (2)

Also: Achte darauf, dass du Kontakt zwischen euch möglichst gut vorbereitest!

Wie:

  • Löse auf was die Trennung verursacht hat!
  • Löse auf, was zum ignoranten Verhalten des:der Ex führte!
  • Steigere die allgemeine Anziehung zwischen euch!
  • Entwickelt dich weiter und gehe erst dann in den Kontakt!

Die Folge: Bereitest du potentiellen Kontakt gut vor, so steigt die Chancen, dass aus diesem Kontakt schnell ein guter und mehr Kontakt wird! Statt, dass du weiterhin ignoriert oder diesmal sogar blockiert wirst!

Wichtig: Mach genau deswegen ergänzend zu meinem Artikel meinen Ex zurück Test*! Dieser Test ist absolut außergewöhnlich!

Zum ersten bekommst du ein Sofortergebnis, dass dir direkt weiterhelfen wird! Zum Zweitens ein 1:1 Coaching. Dieses erhälst du meist nach 1-2 Stunden!  Es braucht deswegen soviel Zeit, weil ich dir persönlich dafür ein 1:1 Video aufnehmen werde!

Durch den Test* kann ich genau ermitteln, warum dein:e Ex dich ignoriert – jedoch nicht blockiert! Wodurch ich dir eine persönliche Einschätzung mitgeben kann!

Wichtig: Der Test* dauert nur 5 Minuten und besteht auch 8 gezielten Fragen!

Wenn das etwas für dich ist, dann beantworte die erste Frage!

Frage 1: Warum reagiert der:die Ex derzeit nicht mehr?

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]


Zudem: Nutze die folgenden Guides ergänzend zum Artikel!

  • Guide 1: Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht weil die Gefühle nachgelassen haben – tu das
  • Guide 1: Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht und war toxisch – tu das
  • Guide 2: Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht und du warst toxisch – tu das
  • Guide 3: Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht – Gefühle sind weg – tu das
  • Guide 4:Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht wegen einer neuen Beziehung – tu das
  • Guide 5: Ex ignoriert mich*, blockiert mich aber nicht nach einem Streit – tu das

*Disclaimer: Es gib keine 100% Chance darauf, dass der:die Ex zurück kommt! Es gibt immer nur Chancen, die man optimieren kann!

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner