Hallo. Mein Name ist Frederic Dittmar und ich bin Coach und Paartherapeut! Sehr wahrscheinlich bist du dir gerade unsicher darüber, ob eine Rückeroberung noch eine Chance hätte? Und du liebst dein:e Ex! Dann nutze meinen dafür geschaffenen Ex zurück Test! Dann können wir gemeinsam herausfinden, wie deine Chancen noch stehen und welche Strategie du brauchst.

Frage 1: Was belastet dich emotional derzeit am stärksten?

banner

(Verfasst von Coach Frederic Dittmar – auch bekannt aus Youtube)

Vortstellung vom Autor Frederic Dittmar

Frederic Dittmar ist Coach und Paartherapeut und hat bereits vielen hunderten Männern und Frauen weitergeholfen. In diesem Artikel zeige erkläre ich dir, warum mein Ex zurück Test etwas ganz besonderes ist! Und wie du mit meinem Test deine Chancen tatsächlich extrem verbessern kannst!

Punkt 1:

Warum viele „Ex zurück Tests“ leider nur Fake sind

Im Internet sind mittlerweile unglaublich viele Ex zurück Tests zu finden!

Das große Problem: Es wird meist lapidar eine Frage nach der anderen abgearbeitet… und am Ende bekommst du immer dasselbe Erlegbnis!

Wirklich weitergeholfen hat es auch nicht!

Und vor allem wird deine individuelle Situation kaum berücksichtigt.

Und doch gibt mindestens genauso viele Situationen, wie es auch Menschen gibt!

Alleine deswegen wäre es bereits Unfug einen Test zur Verfügung zu stellen, der nicht individuell begutachtet und ausgewertet wird! Denn kein Algorythmus der Welt könnte jede Situation individuell berücksichtigen!

Aber nein, das wäre ja auch viel zu teuer. Denn am Ende soll man ja an dir verdienen!

Was dazu führt, dass ein auf dich zugeschnittener Test vorgegaukelt wird, der am Ende leider nur ein riesen „Fake“ ist!

Punkt 2

Warum ich kein Geld dafür nehme dich zu coachen und was das mit meinem Test zu tun hat

Wenn man sich auf den Pfad begibt Menschen WIRKLICH weiter helfen zu wollen, dann ist eine individuelle Betreuung unumgänglich!

Z.b:

  1. Die einen brauchen eine Kontaktsperre, weil der:die Ex sich toxisch verhalten hat.
  2. Und andere sollten unbedingt Kontakt halten, weil noch sehr viel Potential vorhanden ist!
  3. Andere wiederum wurden gar blockiert oder es kommt keine Reaktion mehr.
  4. usw…

Alleine das Einsetzen einer Kontaktsperre MUSS immer individuell festegelgt werden. Sonst könntest du einen verheerenden Fehler machen. Im unteren Video kläre ich darüber auf!

Dann muss Wissen dazu einfließen, warum es zur Trennung kam. Auch, wie sich die Beziehung zwischen euch entwickelt hat!

So habe ich als Coach auch Fälle erlebt, die situativ sehr identisch waren, aber 2 vollkommen unterschiedliche Strategien benötigten. Einfach nur, weil wir 2 verschiedene Trennungsgründe hatten…

Dazu kommt noch dein Persönlichkeitstyp, die Stärke deines Liebeskummers und situative Eigeschaften (wie eine neue Beziehung, Fernbeziehung, Beziehungen mit Narzissten und so weiter…)

…und noch vieles mehr…

 

Wenn ich dir also wirklich weiterhelfen möchte, dann müsste ich deine Situation als ganzes berücksichtigen!

Ich sollte dir also einen kostenlosen Test zur Verfügung stellen…

  • …der schnell geht… Denn keiner will lange Tests machen!
  • …und dessen Ergebnis ich mir persönlich anschaue. damit ich deine Chancen auch ehrlich bewerten kann! Und damit du auch eine Strategie bekommst, die keinen Schaden anrichtet (Denn falsche Strategien können unglaublich viel kaputt machen).

Hier kommst du direkt zu meinem Test!

Ex zurück Test Button

Punkt 3:

Was erwartet dich also bei meinem Ex zurück Test

Um es kurz zu machen:

A)

  • Im ersten Schritt werde ich dich durch 8 gezielte Fragen durchleiten!
  • Im zweiten Schritt kannst du dann deine Situation genauer beschreiben (optional).

B)

Im dritten Schritt werde ich mir deine Situation persönlich anschauen und bewerten (kostenfrei). Und für dich in der Folge ein Video aufnehmen, in dem ich dir alles weitere erklären werde.

Ich zeige dir, wie deine Chancen stehen und was für deine Rückeroberung jetzt wichtig ist. Und du bekommst ein Coaching in dem ich dir genau sage, was deine nächsten Schritte sind.

In dem Video werde ich auch deinen Namen laut aufsagen, damit du weißt, dass es kein Fake ist!

C)

Und wenn du noch weitere Fragen hast, dann bleiben wir in Kontakt und ich helfe weiterhin kostenfrei weiter!

Viele würden alleine dafüre bereits bis zu 100 Euro nehmen. Bei mir bekommst es gratis!

Denn wie gesagt: Es ist der einzige Weg, um dir wirklich weiterzuhelfen!

Hier kommst du direkt zu meinem Test!

Ex zurück Test Button

Ex zurück – weitere Tools die ich dir mit an die Hand geben möchte!

Wisse: Mit dem Ex zurück Test kann ich dir am besten weiterhelfen! Einfach, weil ich deine Situation individuell berücksichtigen und einsehen kann!

Trotzdem möchte ich dir zusätzlich einige umfassende Guides mitgeben, die du verinnerlichen solltest!

Erstens:

Komplette Ex zurück Strategie(n) für verschiedene Situationen!

Zweitens:

Das richtige Mindset in einer Rückeroberung. Kenne die Trennungsursachen!

Es gab Gründe, die zur Trennung führten. Liefere daher Gründe, um erneut mit dir in eine Beziehung zu gehen! Und das schaffen wir immer am besten durch Auflösung der Trennungsumstände.

Trennungsgrüpnde auflösen

Hier kommst du direkt zu meinem Test!

Ex zurück Test Button

Drittens:

Wisse genau, wie der Kontakt zwischen euch sein sollte:

  • Braucht ihr eine Kontaktsperre?
  • Braucht ihr einen reduzierten Kontakt?
  • Oder sollte der Kontakt normal gehalten werden?

Die Antwort darauf hängt immer von 2 Dingen ab:

Erstens:

Wie ist euer Kontakt derzeit….

Dabei gilt:

  1. Ihr habt noch einen sehr guten Draht (Erfahre hier, ob eine Kontaktsperre sinnvoll wäre)
  2. Du hast den Kontakt abgebrochen… (Erfahre hier, ob eine Kontaktsperre sinnvoll wäre)
  3. Derzeit geht der Kontakt immer von dir aus (Erfahre hier, ob eine Kontaktsperre sinnvoll wäre)
  4. Der:die Ex hat den Kontakt abgebrochen (Erfahre hier, ob eine Kontaktsperre sinnvoll wäre)
  5. Er:sie reagiert auf nichts mehr (Erfahre hier, ob eine Kontaktsperre sinnvoll wäre)
  6. Er:sie hat dich blockiert (Erfahre hier, ob eine Kontaktsperre sinnvoll wäre)
  7. Der:die Ex rennt dir hinterher! (Erfahre hier, ob eine Kontaktsperre sinnvoll wäre)

Zweitens:

Was sind die Trennungsursachen:

  1. Der:die Ex hat durch toxisches Verhalten die Trennung ausgelöst (Erfahre hier, was jetzt für dich gilt)
  2. Du hast durch toxisches Verhalten die Trennung ausgelöst (Erfahre hier, was jetzt für dich gilt)
  3. Ihr beide habt durch toxisches Verhalten die Trennung ausgelöst (Erfahre hier, was jetzt für dich gilt)
  4. Die Famillie hat die Beziehung zerstört (Erfahre hier, was jetzt für dich gilt)
  5. Du hast zu sehr eingeengt (Erfahre hier, was jetzt für dich gilt)
  6. Du hast zu sehr kontrolliert (Erfahre hier, was jetzt für dich gilt)
  7. Du hast Ex betrogen (Erfahre hier, was jetzt für dich gilt)
  8. Du warst zu anhänglich (Erfahre hier, was jetzt für dich gilt)
  9. Es kam zu einer ungewollten Trennung im Streit (Erfahre hier, was jetzt für dich gilt)
  10. Du musstest Ex verlassen (Erfahre hier, was jetzt für dich gilt)
  11. Ihr habt euch auseinandergelebt (Erfahre hier, was jetzt für dich gilt)

Viertens:

Schau dir diesen Artikel an, wenn du eine gute Strategie suchst!

Liebe Grüße,

Frederic