GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

– Sie soll mich vermissen – 3 noch unbekannte Taktiken

Ihr habt euch vor Kurzem getrennt? Du weißt aber nicht, wie es um sie steht! Vermisst sie dich immer noch? Hat sie vielleicht schon einen anderen? Kannst du sie dazu bringen, dich zu vermissen?

Mach zudem meinen Ex zurück Test, damit ich mir deine Situation genauer anschauen kann

Test-Frage 1: Was belastet dich emotional derzeit am stärksten

Mit Paatherapeut Frederic Dittmar. Bekannt aus Youtube

In diesem Beitrag werde ich dir…

  • a.) … warum du einen neuen Denkansatz brauchst
  • b.) …zeigen, wie du herausfinden kannst, ob sie dich noch vermisst!
  • c.) …zeigen, wie du „Vermissen“-Gefühle bei ihr auslöst!

Zudem stelle ich dir drei Taktiken vor, die zielsicher zum Erfolg führen! Für welche Strategie du dich auch entscheidest, hängt von deiner Situation ab.

Sei konsequent, das zahlt sich am Ende immer aus! Suche dir eine der Taktiken aus und befolge sie Schritt für Schritt!

Sie soll mich vermissen – Achtung Falle!

Du möchtest, dass sie dich anschaut und über alles liebt! Du möchtest, dass sie immerzu an dich denkt! Und du möchtest, dass ihre Augen alleine für dich strahlen!

Statt eine Frau zu wollen, die genau dieses Level der Liebe für dich empfindet, willst du eine Frau, die offensichtlich derartige Gefühle NICHT für dich hat!

Vielleicht weil sie besonders gut aussieht! Oder du etwas in ihr siehst!

Am Ende rennst du einem Menschen hinterher, der dich nicht so liebt, wie du es brauchst!

Egal, ob es noch so werden könnte oder ihr euch bereits länger kennt!

Und an genau diesem Punkt ist Achtsamkeit geboten!

Warum?

Weil ich aus meiner Arbeit als Coach tagtäglich mit diesen Situationen konfrontiert bin!

Und aus meiner Erfahrung sagen kann, dass meist das innere Kind am wirken ist!

Denn…

  • Entweder ihr seid in der „Kennenlernphase“ und du verliebst dich zu schnell!
  • Oder du rennst gerade einer Frau hinterher, die dich eigentlich nicht so liebt, wie du es brauchst!

Und genau das ist meist auf das „innere Kind“ zurückzuführen!

Nicht immer – darauf gehe ich gleich ein! Aber meist!

So triggert unsere Verlustangst, die Angst nicht geliebt zu werden oder die Angst vor Einsamkeit eine Art „Liebessucht“, die umso mehr das haben möchte, was wir nicht haben können!

In der Folge möchten wir, dass sie sich in uns verliebt!

Und ja, dass ist auch möglich! Aber nicht, solange dein Eroberungs- oder Rückeroberungsfeldzug aus dieser Angst genährt wird!

Das heißt: Im ersten Schritt musst du an deiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten! Solange, bis du sie eben nicht mehr auf Biegen und Brechen dazu bringen musst „dich zu vermissen“! Sondern auch ohne sie richtig glücklich bist!

Wobei du auf diesem Fundemant in den Kontakt gehst!

Die Folge:

  • Du bist mehr in deiner Mitte!
  • Du bist nicht mehr anhänglich!
  • Du rennst nicht mehr hinterher!
  • Du hast keine Angst sie zu verlieren!
  • Und du wirst immer unabhängiger!
  • Damit einher geht meist auch ein sehr selbstbewusstes Auftreten!

Und genau das „erzeugt“ die wichtigste Grundvorraussetzung, damit sie dich wieder anfangen kann zu vermissen!

Nämlich eine richtig gute gemeinsame Zeit! Ohne anhängliche Verhaltensmuster, die die gesamte Rückeroberung oder Eroberung im Kern zerstören!

Eure gemeinsame Zeit entscheidet über alles, was passieren wird

Nehmen wir an, du achtest auf deine Persönlichkeitsentwicklung!

In diesem Fall vermeidest du, dass die ersten Treffen gut sind und weitere von diesem Druck geprägt sind, „sie muss dich vermissen“! Oder „ich darf dich nicht verlieren“!

Oder ander´s gesagt: Verlustangst!

In der Folge wird eure gemeinsame Zeit eine viel höhere Qualität haben! Denn Frauen mögen starke und herzliche Männer!

Natürlich ist das alleine nicht die Wunderformel, hat aber einen sehr großen Einfluss!

In der Folge entsteht in eurem Kontakt eine derart tolle gemeinsame Zeit, dass dein Gegenüber mit Sicherheit noch mehr Zeit mit dir verbringen möchte.

Achte dabei nur auf eines: Spaß!

Meide Egospielchen oder Druck! Meide „innere Kind-Ängste“ und habe mit ihr einfach nur eine richtig gute Zeit.

In der Folge steigt die Chance, dass sie nach Kontakt mit dir noch mehr Kontakt möchte!

Auch deswegen, weil sie sich mit dir wohl fühlt!

Zusatz: Wisse, warum sie dich nicht so vermisst, wie du es gerne hättest

Je eher du weißt, warum sie dich „nicht so will“ wie du es gerne hättest, desto eher kannst du diesen Zustand verändern!

Heißt: Kenne die Gründe für fehlende Anziehung! Löse, was du davon lösen kannst! Und liefer dadurch mehr und mehr Gründe, dich zu vermissen!

Aber Achtung: Was du auch tust, tu es niemals, damit sie dich vermisst! Denn genau das ist wieder Anhänglichkeit!

TU ES FÜR DICH!!! Lass diesen Impuls wirklich tief in deine Unterbewusstsein sacken!

Und ich verspreche dir, deine Chancen könnten sich verbessern!

Arbeite an deiner Version 2.0

Arbeite hart an dir. Vor allem aber an deiner Unabhängigkeit!

Es geht um das Folgende Momentum:

Du bist alleine genauso glücklich wie mit der Ex oder deiner Bekanntschaft! Wobei du mit ihr maximal glücklicher wärst!

Ein emotionaler Zustand, der sehr viel Lebensqualität benötigt (Freunde, Beruf und co müssen dich glücklich machen)! Hinterfrage immer Zustande, die eine Abhängigkeit inne haben!

Heißt: Du brauchst sie, um dich glücklicher zu fühlen! Denn ab genau diesem Punkt tappst du in eine Falle! Du füllst ein Loch in dir, dass du eigentlich mit dir ausfüllen müsstest!

In der Folge verlierst du als Mann sehr schnell deine Anziehung!

Was kannst du dagegen tun:

Baue dir ein Leben auf, dass dich unabhängig und glücklich macht! Und erarbeite dir eine emotionale Stabilität, die dich von Themen wie „Liebessucht“, „Verlustangst“ oder „Bindungsangst“ usw… befreit.

Warum: Erst dadurch bist du in der Lage wahre Anziehung zu erzeugen!

Durchleuchte die „falsche Liebe“!

Das muss nicht auf dich zutreffen, aber oftmals geht es um das eigene Ego! Jedoch nicht um wahre Liebe!

So wird nicht selten ein Weg gesucht, all diese Ängste (das Ego) zu bestätigen.

In der Folge rennen wir wie blöde hinterher! Wollen alles tun, damit sie uns vermisst! Und gelingt dies, ist das Gefühl von „Liebe“ auf einmal weniger!

Der Grund: Wir haben unser Ego jetzt bestätigt!

Ich nenne das auch „die falsche Liebe“!

Die Folge sind meist toxische und ungesunde Beziehungen!

Kämpfe gegen „die falsche Liebe“!

Im nächsten Schritt ist es wichtig, dagegen anzukämpfen!

Sei achtsam und erkenne, was die Angst vor Einsamkeit etc ist und löse sie durch Selbstliebe ab!

Meine Erfahrung dabei ist die Folgende:

  • Diese Muster aufzubrechen und aufzulösen ist nicht einfach! Aber es ist machbar!
  • Wobei deine Hingabe und deine Willenkraft über den Erfolg entscheiden!

Sie soll mich vermissen – 1. Taktik

Zwischenüberschrift: Schaffe Raum zum vermissen

Denk daran, dass „Vermissen“ nur dann möglich ist, wenn etwas nicht mehr da ist. Mach dich rar! Es ist jetzt wichtiger als je, dass sie merkt, du bist nicht mehr da! Dann erst kann sie anfangen dich zu vermissen! Es bringt nichts, wenn sie weiß, sie kann dich jederzeit erreichen. Klar, loslassen fällt einem immer schwer.

Immer wieder greift man zum Handy und will die Person anrufen! In der Hoffnung, dass man auf die Weise alles klären kann. So wirst du aber nur zum Schatten des anderen. Das ist schlicht kontraproduktiv! Habe keine Angst davor, den anderen mal hängen zu bleiben. Lass sie zappeln! Dann erst kann sie dich wieder vermissen.

Schritt 1: Breche für mindestens 1 Woche den Kontakt ab

Breche den Kontakt ab, damit du ihr Interesse wieder wecken kannst. Gehe die Sache gezielt an und setze im Vorfeld die Dauer fest. Das gehört zur Strategie, es wird dir das Durchhalten leichter machen. Wir empfehlen eine Woche.

Im ersten Augenblick scheint dieser Schritt schwer zu verstehen. Dieser Schritt ist trotzdem sehr wichtig. Wenn du nicht immer erreichbar oder anwesend bist, wird es dir gelingen interessant zu bleiben! Diesen Kampf kannst du auch nur mit Durchhaltevermögen gewinnen!

Wenn du dich zurückhältst, schaffst du den nötigen Raum, damit sie dich vermissen kann. Denn andernfalls beweist du nur, dass du unsicher bist. Vor allem wenn du immer als Erster den Kontakt suchst.

Schritt 2: Kümmer dich jetzt um dich.

Nutze die Zeit für dich selbst! Das ist das Beste, was du nun machen kannst! Und in der Vergangenheit verharren. Sport und gesunde Ernährung sind das A und O! Auch wenn es dir gerade nicht danach ist. Überwinde deinen inneren Schweinehund, denn du wirst dir später dankbar sein. Konzentriere dich auf das Hier und Jetzt.

Arbeite an dir selbst. Greife Pläne, Träume und Ziele auf, die auf der Strecke geblieben sind. Überlege, welche Schritte du umsetzen musst, damit du den Zielen näher kommst. Sorge für einen Ausgleich, in dem du neue Leute triffst. Oder deinen guten, alten Freundschaften pflegst.

Das alles ist viel wichtiger, als es auf dem ersten Blick scheint. Es wird dich auf andere Gedanken bringen und deine Ausstrahlung stärken. Es wird dir auch helfen zurück zu deiner Selbstliebe zu finden. Selbstliebe ist langfristig der Schlüssel zum Erfolg.

Es gibt garantiert viele Dinge, die du in dieser Zeit unternehmen kannst! Die Abwechslung wird dir dabei neue Anregungen geben. Reflektiere, warum es mit euch vielleicht nicht geklappt hat.

Schritt 3: Reflektiere, warum du etwas willst, was offensichtlich nicht existiert!

Gehe nun einen Schritt weiter. Mache dir bewusst, warum keine Liebe zurück kommt. Warum du jemandem hinterher rennst, der keine Liebe für dich empfindet. Je weniger zurückkommt, desto mehr möchte man etwas erlangen! Das ist etwas Natürliches. Deine Aufgabe ist jetzt aber diesen Muster zu durchbrechen. Dabei hilft nur eines. Erkenne, welche Bedürfnisse in deinem Unterbewusstsein das Ganze steuern. Ist es vielleicht die Angst, einsam zu sein?

Denn das alleine ist kein Grund eine Beziehung zu suchen. Eine Beziehung kann diese Lücke sowieso nicht füllen. Ist es vielleicht so, dass du dein Ego bestätigen willst? Denn auch in diesem Fall gibt es andere Wege. Vielleicht fehlt dir etwas ganz Anderes. Hast du vielleicht andere Ziele, die du nicht verwirklicht hast? Andere Betätigungsfelder, die auf der Strecke geblieben sind? Hast du beruflich oder persönlich ein Ziel nicht erreicht, so dass du nun versucht den Mangel durch eine Beziehung auszugleichen.

Gehe in dich! Oft ist es auch so, dass wir in dem Partner ein Idealbild projizieren. Die Person, die aber dahinter steckt, entspricht nicht diesem Bild. Dann kommt früher oder später das böse Erwachen. Dieses kannst du verhindern, indem du eure gemeinsame Vergangenheit Revue passieren lässt. Gab es Dinge, die du bei ihr nicht nachvollziehen konntest?

Dinge, die für dich befremdlich waren und Streitereien ausgelöst haben? Reflektiere darüber, was der Grund dafür gewesen ist. Lag der Fehler bei Dir? Oder war es ihr Fehler? Denn was einmal passiert ist, wird auch zweimal vorkommen. Einen Menschen kannst du nicht ändern, das muss er selbst wollen.

Kann es auch sein, dass du in der Beziehung etwas suchst, was dir in deiner Familie gefehlt hat. Suchst du in ihr die Liebe deines Vaters oder deiner Mutter. Denn das ist auch nicht richtig. In eine Beziehung sollten wir möglichst bewusst hineingehen und ohne dass wir die Last der Vergangenheit hineinprojizieren.

So oder so, Selbstreflexion kann für dich jetzt nur von Nutzen sein. Wer nach Antworten in sich selbst sucht, wird auch welche finden. Auch wenn dir die Übung zuerst schwer oder sinnlos erscheint. Die Erkenntnisse, die du dadurch gewinnt werden sich mit der Zeit bemerkbar machen!

Denn es gibt auf garantiert einen Grund dafür, dass du sie liebst, sie aber dich nicht! Das ist ein Zeichen, dass sie nicht die richtige sein kann! Und es sagt etwas über dich aus, dass du trotzdem an ihr hängst, obwohl sie nicht die richtige für dich ist. Genau das solltest du für dich herausfinden! Es wird dich befreien.

Sie soll mich vermissen – 2. Taktik

1. Das verdächtige Foto

Hier möchte ich eine Taktik vorschlagen, die etwas aggressiver ist. Dadurch führt diese Strategie auch schneller zum Erfolg. Ob du deine Ex dadurch zurück bekommst oder nicht, du wirst, wenn du diese Taktik anwendest, schneller erfahren „was Sache ist“ und wo du stehst. Denn diese Taktik wird dein Gegenüber herausfordern. Deine Ex-Freundin wird dadurch in die Bringschuld versetzt. Du kannst dich wiederum bequem zurücklehnen und die Reaktion abwarten.

Mache dazu ein Foto. Auf dem Foto bist du zusammen mit einer guten Freundin zu sehen. Achte darauf, dass die Freundin um dich herum ihr Arm legt. Später kannst du das Foto so bearbeiten, dass man nur dich auf dem Foto sieht und noch wie dich jemand umarmt. Mehr nicht. Wer es ist, muss ein Rätsel bleiben. Das wird viele Fragen aufwerfen!

2. Poste dieses Foto auf Facebook oder nimm es als Whats App Profil

Poste dann dieses Foto als Profilbild bei Facebook oder Whats App. Du kannst es alternativ auch in der Facebook Chronik posten! Hauptsache deine Ex sieht es! Wichtig ist aber, dass du das Foto ohne Kommentar postest. Das macht die Sache viel verdächtiger. Schieße am Besten gleich mehrere Bilder, damit du ein gutes Bild hast.

Warte ab, was passiert.

Nun heißt es wieder – Geduld haben. Du brauchst nichts mehr zu unternehmen. Lehne dich entspannt zurück. Konzentriere dich auf deine anderen Freunden, gehe deinen Hobbys nach oder deiner Arbeit. Treibe Sport und genieße deine Freiheit. Denn nun ist deine Ex in der Bringschuld.

Das Foto wird sie dazu bringen, über die Beziehung nachzudenken. Das ist gut so! Das wird sie auf die Folter spannen! Vielleicht wird es sie verärgern oder ihr Interesse an dir steigern. Auf jeden Fall erhöhst du so deine Chance, dass sie sich bei dir wieder meldet.

Der richtige Umgang mit der Reaktion

Jetzt ist es wichtig, dass du deine Ex spiegelst! Das gilt für jede Art von Kommunikation. Ob schriftlich, telefonisch oder persönlich. Denn damit vermittelst du ihr das Gefühl, dass ihr auf einer Wellenlänge seid. Spiegeln ist eine Kunst, die nach und nach erlernt werden kann!

Wenn sie das Ganze also eher lustig anspricht, solltest du auch entsprechend die gleiche Emotion zeigen. Worte, Gefühle und Inhalt müssen also übereinstimmen. Lasse dir auch immer Zeit mit der Antwort, gerade mit der ersten Antwort solltest du 1-2 Tage abwarten. Das sorgt auf der einen Seite dafür, dass deine Antwort sachlicher und durchdachter ist. Bei ihr sorgt das wiederum für Spannung.

Sie soll mich vermissen – 3. Taktik

1.) Trefft euch

Der Ort, wo ihr euch trefft muss gut ausgesucht sein. Es bringt nichts, euch einfach ohne Plan irgendwo zu treffen. Dabei ist es wichtig, dass sie sich dort gut fühlt. Denke aber auch daran, dass du dich dort wohl fühlst. Du hast dabei quasi einen Heimvorteil, indem du den Ort aussuchen kannst!

Das erlaubt dir, das Ganze auch viel besser im Voraus zu planen. Details sind sehr wichtig! Denke aber dabei hauptsächlich daran, dass es für sie ein unvergessliches Erlebnis werden soll. Für was du dich auch immer entscheidest!

2.) Erzeuge massiv Spaß

Habt einfach nur richtig viel Spaß zusammen! Jetzt geht es auf keinen Fall darum über Trennungsthemen zu sprechen. Das ist total kontraproduktiv! Sei du selbst und verhalte dich natürlich. Bleib locker, egal was passiert. Habt extrem viel Spaß zusammen.

3.) Wenn sie mehr will – lass sie zappeln

Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie dir näher kommen will. Schließlich hast du ihr gezeigt, wie extrem gut die Zeit mit dir sein kann. Natürlich vorausgesetzt, dass alles nach Plan verlaufen ist. Jede Frau ist natürlich anders. Du kennst sie aber mit Sicherheit schon gut genug, um die Zeichen zu erkennen.

Je nachdem, wie ihr Charakter ist, können die Annäherungsversuche mehr oder weniger offensichtlich sein. Wenn du aber das Gefühl hast, sie ist wieder zu mehr als Freundschaft bereit, darfst du auf keinen Fall nachgeben. Bleibe konsequent! Gehe unbedingt auf Abstand! Das zeigt ihr, dass du unabhängig bist und nicht so leicht zu kriegen bist.

Das ist garantiert der Schlüssel zum Erfolg. Bleibe dieser Taktik auf jeden Fall treu! Sonst kann es sein, dass du ihren Respekt verlierst. Also: lass sie bei dieser Gelegenheit ruhig zappeln. Das kann dir schwer fallen, je nachdem wie beharrlich sie bei dem Annäherungsversuch bleibt. Vielleicht passiert das schon während eures gemeinsamen Treffens oder danach. Lass dich noch nicht in Versuchung bringen. Du stehst schon kurz vorm Ziel!

4.) Triff dich nebenher mit anderen

Genieße deine Freiheit! Wenn du dich nebenher mit anderen Frauen triffst, macht dich das in ihren Augen umso begehrenswerter. Auf die Weise vermittelst du ihr das Gefühl, dass du dir ihrer unsicher bist und noch auf der Suche. Dadurch hat sie nochmal die Möglichkeit zu reflektieren, wie sehr es ihr an dir liegt.

5.) Lass sie das wissen

Sag ihr ruhig, dass du auch andere datest. Lass sie aber auch wissen, dass du die Zeit mit ihr genießt! Dann wird sie auch nicht in Bequemlichkeit verfallen. Nach dem Motto: er kommt schon wieder. Dadurch hältst du die Spannung aufrecht!

6.) Warte ab wie sie reagiert

Wichtig ist also noch mal, dass du eure Dates so cool wie möglich planst und gestaltest! So, dass ihr immer eine gute Zeit zusammen habt. Wenn sie dann weiß, dass auch andere Frauen im Spiel sind, verstärkt es bei ihr das „Vermissen“-Gefühl. Dann wird sie aller Wahrscheinlichkeit nach deine Nähe suchen.

Vermisst sie mich nach Trennung?

Nach einer Trennung stellt sich oft die Frage, ob sie dich vermisst. Das ist gut möglich. Mit etwas Logik kannst du das herausfinden und zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass du dabei richtig liegst. Es kommt immer darauf an, welche Faktoren zu der Trennung geführt haben! Wer die Beziehung beendet hat!

Die Chance stehen gut, wenn:

…du sie verlassen hast! Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sie dich vermisst!
…sie dich verlassen hat, weil du das Vertrauen gebrochen hast! Zum Beispiel weil eine andere Frau im Spiel war. Sie vermisst dich bestimmt!
…externe Gründe zur Trennung geführt haben! Auch sehr wahrscheinlich, dass sie dich vermisst!

Lasse es lieber sein, wenn:

…sie dich aus fehlender Liebe verlassen hat. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie dich vermisst!
…sie dich für einen anderen verlassen hat. Deine Chancen stehen schlecht. Sie vermisst dich sehr wahrscheinlich überhaupt nicht!

Soll ich ihr sagen dass ich sie vermisse?

Auch wenn du den inneren Drang dazu verspürst, solltest du es trotzdem lieber nicht tun! Denk daran: sie ist jetzt in der Bringschuld! Lasse ihr den notwendigen Raum! Sie kommt noch selbst zu der Einsicht, dass sie dich vermisst! Warte ab!

Sie schreibt dass sie mich vermisst

Perfekt! Darauf hast du so lange hingearbeitet! Versuche trotzdem nichts zu übereilen! Gehe nochmal in dich. Vermisst du sie auch? Wenn die Antwort ein „Ja“ ist, dann baue darauf auf!

Fazit

Suche dir die Taktik aus, die am Besten zu dir passt! Überlege im Vorfeld genau, was deine Erwartungen sind! Bedenke auch, wie die Person tickt. Mit diesen Ratschlägen wird es dir gelingen, in ihr „Vermissen“-Gefühle auszulösen. Darauf kannst du dann aufbauen! Ganz gleich, wie lange die Beziehung gedauert hat!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner