Ex zurück trotz neuem Freund?

Es war so schön mit Euch beiden. Doch leider hast Du dies erst spät gemerkt – fast schon zu spät. Denn zwischen Euch ist es mittlerweile aus und vorbei. Und sie hat schon jemand Neuen gefunden… Was tun, wie reagieren? Wie kannst Du die Ex zurück trotz neuem Freund erhalten? So viel möchten wir Dir an dieser Stelle schon verraten: Es ist möglich!

Hier einige Tipps:

Wichtig ist, dass du den oder die Ex erst einmal gehen lässt! Jedenfalls für´s erste!

Das darf sich dann später auch wieder ändern! Aber jetzt musst du ihn oder sie ziehen lassen!

Später wird dir dann genauer erklärt warum und wie und weshalb!

Deswegen hier ein paar Extratipps zum Video!

1: Nicht im Angriff gehen lassen, sondern einfach abtauchen

Du solltest wortlos gehen! D. h., dass du auf Schimpf-Nachrichten verzichtest. Oder aus Eifersucht Textnachrichten schickst, die dir später Steine in den Weg legen. Zieh einfach von dannen und melde dich nicht mehr.

2: Der schöne Abgang

Achte auch darauf, dass Schmutzkampagnen bei Freunden gemieden werden. Viele machen den großen Fehler, den Ex Partner oder die Expartnerin bei Freunden schlecht zu reden. Gerade, wenn er oder sie eine neue Beziehung eingegangen ist.

Das Problem: der Ex Partner oder die Expartnerin wird früher oder später davon Wind bekommen. Dieser Umgang wird sich unterbewusst einbrennen.

Die Folge: spätestens, wenn der oder die Ex wieder auf dich aufmerksam wird, werden genau diese Schmutzkampagnen die Rückeroberung erschweren.

3: Keine Eifersucht

Vermeide es, den oder die Ex eifersüchtig zu machen. Glaub mir, er oder sie würde sich dadurch nur weiter von dir weg bewegen.

Erlaubt ist, andere Männer oder Frauen kennen zu lernen. Nicht erlaubt ist, diese Bekanntschaft dem Expartner oder die Ex Partnerin unter die Nase zu reiben.

Vertrauen mir: durch die Stärkung durch den neuen Partner oder die neue Partnerin wird es ihm oder ihr extrem leicht fallen dich aus seinem Leben oder ihrem Leben zu verbannen. Und meistens mitsamt einer Kontaktblockade. Nur würde diese Blockade langfristig deine Rückeroberung erschweren.

4: Die Connection ist eigentlich noch gut – was tun?

Die Connection ist eigentlich noch gut! Umso besser! Jetzt ist guter Zeitpunkt zu gehen! Dann wird dich der/die Ex noch mehr vermissen!

Viele können nicht gehen, weil die Connection zwischen dem Ex Partner oder die Expartnerin noch gut ist. Und das trotz neuer Beziehung. Das liegt daran, dass der oder die Ex weiterhin eine Freundschaft halten möchte.

Doch Vertrau mir: genau jetzt ist der beste Zeitpunkt um abzubuchen.

Warum?

Weil er oder sie sich dadurch umso stärker vermissen wird. Inwiefern das Sinn macht, das wird später genauer erklärt.

5: Still und heimlich

Wenn du irgendetwas neues am laufen hast, dann behalte es für dich. Versuch es vom Ex Partner oder die Expartnerin unbedingt fernzuhalten. Und sei auch bereit diese Geschichte komplett aufzulösen, sobald der Ex Partner oder die Expartnerin wieder einen Schritt auf dich zu macht.

6: Motivieren – zusammen packen wir das!

Mach unbedingt was wir sagen und gib die Hoffnung nicht auf. Ich weiß, er/sie hat derzeit eine neue Partnerschaft. Das muss aber gar nichts heißen. Deine Chancen stehen noch immer gut, wenn du eins zu eins umsetzt, was wir dir mitgeben. Habe also keine Angst, folge unseren Anweisungen und löse deine destruktiven Muster auf. Und ich verspreche dir, deine Chancen werden sich verbessern.

Doch zunächst einmal herzlich willkommen bei den Dateprofis. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Und dass wir Dir zu Deinem persönlichen Glück verhelfen können! Schon seit mehreren Jahren beschäftigen wir uns ausschließlich mit der Ex zurück Thematik – und allem, was hierzu dazugehört. Haben in dieser Zeit viele, viele Studien und Untersuchungen durchgeführt. Um wirklich nur die besten Tipps und Strategien an unsere Leser weitergeben zu können.

Was uns dabei jedoch sehr schnell klar geworden ist: Wie umfangreich und komplex das gesamte Thema doch ist! Daher würde es auch völlig den Rahmen sprengen, all diese Infos in nur einem Artikel unterbringen zu wollen. Das würde dem Ganzen einfach nicht gerecht werden…

Und deshalb haben wir uns dafür entschieden, all unseren interessierten Lesern einen Newsletter anzubieten. In dem steht wirklich alles, was es zum Thema „Ex zurück trotz neuem Freund“ zu wissen gibt. Und noch so einiges mehr… Du willst ebenfalls von den erprobten und wertvollen Tipps und Strategien profitieren? Dann gehe einfach auf den Link, der weiter unten angegeben ist. Wenn Du hingegen lieber nur ein paar allgemeine Informationen zum Thema bekommen möchtest, dann lese einfach hier weiter…

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

Die Ex zurückgewinnen trotz neuem Freund – ist das überhaupt möglich?

Manch einer möchte von vornherein den Kopf in den Sand stecken, sobald er erfährt, dass seine Ex bereits in einer neuen Beziehung ist. Redet sich ein, dass die ganze Sache völlig aussichtslos ist. Und dabei vermisst er sie so sehr…

Doch gleich aufzugeben, wäre die völlig falsche Lösung! Denn sofern wirkliche Gefühle mit im Spiel sind, solange Du Dir sicher bist, dass SIE und nur sie Deine Traumfrau ist, dann lohnt es sich, um sie zu kämpfen.

Wichtig ist zunächst, auf Abstand zu gehen. Ja, Du hast ganz richtig gehört! Denn eine Kontaktsperre zumindest während der ersten paar Wochen ist aus mehreren Gründen sehr, sehr wichtig.

Zum einen kann Deine Ex auf diese Weise merken, was sie da eigentlich an Dir hatte. Wird Dich nicht mehr als selbstverständlich sehen. Und das kann Dir beim Ex zurückgewinnen nur helfen…

Und dann dauert es natürlich eine gewisse Zeit, bis der erste Liebesrausch bei ihr verflogen ist. Bis sie erkennt: Der Neue, der hat auch seine Fehler! Doch darauf soll sie ruhig alleine kommen…

Meine Ex hat einen neuen

Dieser Fakt tut weh. Dennoch musst du ihn akzeptieren, da du natürlich deine Ex nicht zwingen kannst, zu dir zu kommen. Komm daher allerdings erst mal zur Ruhe und sammle dich neu. Wenn sie in einer neuen Beziehung ist, so ist die Strategie weitaus komplexer. Der Grund dafür ist die Tatsache, dass sie sich bewusst für einen anderen entschieden hat. Dennoch kannst du auch hier noch Chancen wahrnehmen. Es ist jetzt besonders wichtig, dass du dich um dich kümmerst. Dies kannst du folgendermaßen erreichen:

        • Lass deinen Emotionen freien Lauf, Liebeskummer ist normal
      • Setze dir persönliche Ziele, die du auch erreichen kannst
      • Sprich mit Freunden über deine Gefühle
      • Sei dir darüber im klaren, ob du sie wirklich zurückhaben möchtest

Ex zurück trotz neuer Freundin – Wie schafft man das? Wenn du emotional wieder stabil bist, so kannst du weitere Schritte angehen. Bedenke, dass nur Einsicht vielleicht die Chance bietet, dass ihr zusammenfindet. Abhängig von deinen Fehlern, wird danach auch ihre Entscheidung ausfallen.

Was tue ich wegen dem neuen Partner?

Du kannst den Partner selbst ist nicht beeinflussen. Viel wichtiger ist es, wie die Gefühle deiner Ex zu dir sind. Wenn du weißt, dass ihr euch einmal sehr geliebt habt, so kannst du darauf vielleicht hoffen. Es ist wichtig, dass du es ehrlich meinst. Zeige, wie sehr Du sie liebst. Mache eine unvergessliche Geste. Gleichzeitig würde ich eine individuelle Strategie aufbauen, die auch ihr Wesen und ihre Charakterzüge mit berücksichtigt. Detailliert bist du in der Lage, die Grundinformationen intelligent miteinander zu verknüpfen. Auf diese Weise kannst Du dir deine Planung selbst herbeiführen und die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass sie auch trotz neuem Freund zu dir zurückkommt.

Nun weißt Du schon mal, wie die ersten Schritte auszusehen haben. Wenn Du jedoch noch sehr viel mehr wissen möchtest und eine durchdachte Strategie entwickeln willst, dann trage Dich noch heute für unseren gratis Newsletter ein. Und schon kommst Du Deinem Ziel „Ex zurück trotz neuem Freund“ sehr viel näher… Klicke dafür einfach auf den unteren Link.