» 33 Anzeichen dass er mich liebt

Liebt er dich? Ist er der Richtige für dich? Meint er es ernst mit dir? Spielt er nur oder will er dich. So wie du bist? Ohne Umwege und so wie du es brauchst…

Tja, um genau dieses Thema soll es in diesem Beitrag gehen!

  • Du bekommst von mir 33 Anzeichen, an denen du erkennst, ob er dich liebt!
  • Und ich zeige dir, wie du ihn dazu bringen kannst, dich wieder mehr zu lieben!

Und das beste: Sobald du diesen Beitrag gelesen hast, wirst du dir umso bewusster sein, ob er dich liebt! Oder ob er nur so tut!

Lies also aufmerksam weiter!



33 Anzeichen, dass er mich liebt!

Das Inhaltsverzeichenis

#Anzeichen 1: Er meldet sich oft von alleine

Wenn ein Mann eine Frau vermisst, dann meldet er sich von alleine!

Warum?

Weil er es kaum erwarten kann mit dir zu sprechen! Und weil er dich liebt!

  • Klar: Wenn er dich aller 5 Minuten terrorisiert… dann ist er wohl ein Psycho.
  • Aber: Ist er derjenige, der sich bei dir (von sich heraus) meldet, ist das ein gutes Zeichen!
er meldet sich von alleine

Tipp: Melde dich öfters einfach mal nicht und schau ob er sich aus sich heraus bei dir meldet!

Wenn ja, dann stehen deine Karten gut!


#Anzeichen 2: Er bereitet eure Dates sorgsam vor

Jedes Date scheint besser als das vorherige!

Warum?

Weil er alles plant! Minutiös und mit viel Liebe!

  • Ob ein Date beim Italiener.
  • Oder ein romantisches Candle-light-Dinner!
  • Oder ein Kinobesuch mit abschließendem Spaziergang im Park…
Date gut vorbereitet

Er tut alles ihm mögliche, um dir eine gute Zeit zu verschaffen! Und dabei werden weder Kosten noch Mühen gescheut!

Was klar heißt: Er liebt dich noch!


#Anzeichen 3: Er plant eure Zukunft

Ob beim Abendessen, beim spazieren oder am Telefon…

Er redet immer öfter von eurer gemeinsamen Zukunft!

  • Egal ob es um das Thema „Kinder“ geht!
  • Oder ob es um das Thema „Heiraten und Haus“ geht!
Pläne machen

Er schwärmt von einer gemeinsamen Zukunft!

  • Wichtig: Solltet ihr euch erst kurz kennen und er spricht bereits von solchen Dingen – VORSICHT!!! Das könnten Anzeichen von Narzissmus sein!

Aber: Solltet ihr länger zusammen sein und Zukunftsthemen sind noch immer aktuell… Dann liebt er dich!


#Anzeichen 4: Er will dich beeindrucken

Mit geschwollener Brust, tiefem Ton und gestärktem Gang spricht er erhaben von seinen Erfolgen…

Oder betont seine Leistungen in Beruf un co!

beeindrucken

Nun ja: Sollte dies auch auf ihn zutreffen. Dann gibt es nur zwei Antworten:

  • Antwort 1: Er hat einen richtig starken komplex und braucht unbedingt deine Bestätigung!
  • Antwort 2: Er möchte dich beeindrucken! Einfach nur, weil er dich liebt und dir zeigen möchte „ich bin der Richtige“!


#Anzeichen 5: Er spielt gerne den Beschützer

Auf der Strasse läuft er entlang der Bordsteinkante. Andere Männer schaut er grimmig an! Und bei bereits kleinsten Anzeichen von Gefahr schwillt seine Brust an.

  • Das macht er nicht um dich zu beschützen. Aber wohl, um dir zu zeigen, dass er dich beschützen kann.

Männer die so handeln sind meist verliebt! Denn nur was man liebt, möchte man auch beschützen!

Als Test: 

  • Wenn ihr des Nachts unterwegs seid, sag mal folgendes: „Puh. Ich fühle mich gerade echt unwohl hier. Wann sind wir heim?“

Und jetzt warte auf seine Reaktion:

  • Sollte er verlauten lassen, dass alles gut ist und er ja da ist… dann ist das ein gutes Zeichen!


#Anzeichen 6: Er macht dir Geschenke

Immer wieder macht er dir kleine Geschenke!

  • Egal, ob ein Blumenstrauss oder eine Einladung zum Essen!

Er liebt es, dir kleine Aufmerksamkeiten zu machen!

Was heißt: 

Das er dich liebt! Gerade, wenn er sich viel Mühe gibt!


#Anzeichen 7: Du stehst an oberster Stelle

Eigentlich müsste er arbeiten oder wollte Freunde treffen! Ganz zu schweigen von Famillie und co.

Sprich: Er hat wirklich viele Dinge zu tun!

  • Und trotzdem: Du kommst immer an erster Stelle!

Männer die lieben, die lieben einfach. Und sie sind bereit um dieser Liebe willen alles zu geben.

Daher: Achte einfach mal auf seine Prioritäten und schau wo du in dieser Konstellation positioniert bist!


#Anzeichen 8: Die Art wie er dich berührt

Wie berührt er dich?

  • Sanft und zärtlich?
  • Gibt er sich viel Mühe?
  • Nimmt er dich gerne in den Arm?
schicksal-vertrauen
  • Oder meidet er Körperkontakt und sucht schnell das Weite?

Trifft ersteres zu, dann wird er dich wahrscheinlich eher lieben![/bmtextbox]


#Anzeichen 9: Seine Körpersprache

Achte auf seine Körpersprache!

  • Spiegelt er deine Bewegungen?
  • Atmet er hektisch und nervös, wenn ihr euch seht?
  • Ist sein Brustkorb zu dir geöffnet, wenn er mit dir spricht?
  • Neigt er seinen Kopf zu dir, wenn ihr beide miteinander redet?
  • Zeigt er mit seinen Beinen in deine Richtung, wenn er sie überschlägt?
Körpersprache

Anhand dieser Anzeichen kannst du recht leicht erkennen, ob er verliebt ist!

Warum? Weil das die typische Körpersprache für verliebte Männer ist!

Tipp: Achte einfach mal auf diese Signale! Je mehr davon auftreten, desto besser!


#Anzeichen 10: Er steht hinter dir

Wie sehr steht er hinter dir?

Mach am besten mal einen Test:

Erzeuge in einem Shop eine peinliche Situation! Eine Situation, die dir unangenehm ist.

  • Z.b lässt du einen Gegenstand herunterfallen oder was ähnliches!

Wie reagiert er:

Sagt er, es ist alles gut und hilft dir direkt?

Oder wird er hochrot und fragt indirekt, „wie man so blöd sein kann“?

  • Ersteres heißt klar: Er liebt dich!
  • Zweiteres heißt klar: Er steht nicht wirklich hinter dir!


#Anzeichen 11: Du erkennst es am Sex

Wie ist euer Sex?

  • Selten?
  • Langweilig?
  • Oder schaut er lieber Porno?
kein sex

Oder macht ihr es aller 2 Tage. Überall und in allen Positionen?

Wisse: Sex sagt viel darüber aus, wie sehr wir uns lieben!

  • Ist er mit eurem Sexleben zufrieden? Dann ist das ein gutes Zeichen!
  • Ist er eher unzufrieden… dann eher ein schlechtes!


#Anzeichen 12: Er antwortet immer erst du wenn du geantwortet hast

Erst wenn du eine Nachricht schreibst, kommt auch von ihm eine Antwort!

Warum?

  1. Er möchte nicht zu needy wirken!
  2. Und er sucht eine ausgeglichene Gesprächsführung!

Der Grund: Um dir zu zeigen, dass er nur schwer zu haben ist! Zumindest genauso schwer wie du!

Tipp: Beobachte einfach mal euren Chatverlauf und schau wie und wann er geantwortet hat!


#Anzeichen 13: Er hilft dir gerne

Du hast ein Problem? Er hat jedoch keine Zeit?

  • Und dennoch kommt er auf dich zu und hilft dir dabei das Problem zu lösen?
  • Er hilft dir nicht nur, sondern er macht es sogar gerne! Für dich!

Tja: Dann freu dich! Das ist ein sehr klares Signal dafür, dass er dich liebt! Oder er ist allgemein der liebenswerteste Mensch den es gibt!


#Anzeichen 14: Er versucht dich zum lachen zu bringen

Selbst wenn seine Witze mal lustig und mal weniger lustig sind…

  • Er gibt Vollgas, um dich zum lachen zu bringen!

Und er erfreut sich daran, wenn du lachst!

lachen

Wisse: Wenn Männer verliebt sind, dann werden sie schnell infantil! Sie mutieren zum Pausenclown. Was nicht immer witzig sein muss!

ABER: Ein ganz klares Zeichen dafür ist, dass er dich liebt!


#Anzeichen 15: Blicke sagen mehr als Worte

Schau mir in die Augen kleines…

  • Wie sehr schaut er dir in deine Augen?
  • Tief, intensiv und ohne von dir zu weichen?
  • Oder weicht er aller 2 Sätze aus und versucht deinen Blick zu meiden?

Wisse: Wenn ein Mann verliebt ist, dann zeigt er das auch. Zumeist durch intensive Blicke in die Augen!

in augen schauen

Heißt: Sobald du ihn erneut triffst, schau ihn zum Test tief in die Augen! Und dann schau, ob er diesen Blick erwidert!

Wenn ja, dann ist das ein gutes Zeichen!


#Anzechen 16: Er sagt es dir direkt!

Ganz einfach: Er sagt dir immer wieder, dass er dich liebt!

Wisse: Männern fällt es recht schwer diesen Satz über die Lippen zu bringen!

Und fällt dieser Satz erst einmal, dann bedeutet er auch etwas!

Die beste Lösung: Frage ihn einfach ob er dich liebt!

  • Kommt ein läppiges „ich denke ja“?
  • Oder ein markantes und klares „Ja, ich liebe dich“?


#Anzeichen 17: Er ist aufgeregt wenn er dich sieht

Sobald er dich sieht wirkt er aufgeregt!

Seine Stimme ist zittrig! Seine Hände werden nass und er wirkt nervös!

  • Nun ja: Genau das ist ein richtig gutes Zeichen!

Warum?

Weil es nur 2 Gründe für Aufregung gibt:

  • Zuviel Kaffee…
  • Oder Liebe!

Und das heiß für dich: Schau einfach mal, ob er aufgeregt ist! Je mehr, desto verliebter ist er in dich!



Anzeichen 18 – Er verhält sich vereinzelt äußerst kindisch

Verhält sich ein Mann Dir gegenüber auffallend infantil, also kindisch und albert in Deiner Gegenwart ständig mit Dir herum, dann ist dies ein klares Anzeichen dafür, dass dieser Mann Dich liebt. Denn dieses Anzeichen zeigt sich oft bei Männern, wenn diese ein echtes Interesse an einer Frau haben.

Dann versuchen diese die Frau immer wieder zum Lächeln zu bringen und verhalten sich zu diesem Zweck nicht selten auch ein wenig kindisch und albern. Und damit erreichen sie zumeist auch Ihr Ziel, denn das Herz einer Frau erobert man vor allem auch mit Humor und indem man dieser eine gänzlich unbeschwerte Zeit bereitet.


Anzeichen 19 – Sein Herz klopft extrem wenn Ihr zusammen seid

Wenn ich Dich sehe, dann mach mein Herz Luftsprünge, sagen viele Männer gerne. Und der Herzschlag eines Mannes kann sogar tatsächlich ein Anzeichen dafür sein, ob dieser Mann Dich liebt. Achte doch das nächste Mal wenn du, ganz romantisch in seinen Armen liegst, einmal genauer darauf. Klopft sein Herz in diesem Moment oder auch bei einem Kuss besonders stark, dann kannst du dir schon ziemlich sein, dass diese Person Dich liebt.Wie flirte ich richtig

Somit kann der Herzschlag eines Mannes wirklich Aufschluss darüber geben, ob dieser eine Frau liebt und wenn das der Fall ist, dann mach sein Herz im wahrsten Sinne des Wortes Luftsprünge.


Anzeichen 20 – Er schaut dir lange und tief in deine Augen

Schau mir in die Augen Kleines, heißt es häufig in Filmen. Doch auch im wahren Leben kommt dem Augenkontakt zwischen zwei Menschen eine große Bedeutung zu. Vor allem auch, wenn es darum geht herauszufinden, ob ein Mann eine Frau liebt.

Ex sucht Blickkontakt

Dann können nämlich auch dessen Augen einen Aufschluss darüber geben, ob der Mann einer Frau komplett verfallen ist. Ist dies der Fall, dann schaut er dieser häufig lange und tief in die Augen, sodass es beinahe den Anschein erwecken könnte, er würde darin versinken. Und wenn ein Mann das tut, dann gibt es fast keinen Zweifel mehr daran, dass dieser die Frau liebt.


Anzeichen 21 – Die Art wie er dich berührt

Auch die Art wie ein Mann Dich berührt kann Dir zeigen, ob dieser Gefühle für Dich hat und Dich liebt. Wenn dies der Fall ist, wird er Dich in der Regel sehr sanft berühren und dabei doch zugleich voller Leidenschaft bei der Sache sein. Er wird Dir sanft durchs Haar und über die Wangen streicheln und Dich in den Arm nehmen, wenn es Dir einmal nicht gut geht.

Außerdem küssen Männer eine Frau sehr häufig, wenn sie diese wirklich lieben. So können Dir auch diese Anzeichen dabei helfen, um sicherzugehen, ob ein Mann Dich liebt.


Anzeichen 22 – Er redet oft sehr auf eine sanfte Art mit dir

Männer neigen nicht selten dazu ihre Stimme, je nach Situation, zu verstellen. So unterscheidet sich sowohl ihre Stimmlage als auch die Art, wie sie reden, von Person zu Person. Während Gespräche mit den eigenen eher ernsthaft geführt werden, albern Männer mit Freunden zumeist herum.

Dagegen wird ein Mann zumeist eher auffallend sanft und ruhig mit Dir reden, wenn dieser Dich liebt. Dies soll zum einen beruhigend auf die Partnerin wirken und dieser zum anderen das Gefühl von Geborgenheit vermitteln. Oftmals verfallen Männer sogar gänzlich unbewusst in eine andere Stimmlage, wenn diese sich mit der Person unterhalten die sie lieben.


Anzeichen 23 – Er will dich beschützen und in Sicherheit wissen

Es ist wohl allgemein bekannt, dass Männer über einen natürlichen Beschützerinstinkt verfügen und gerne Ihr Revier markieren. Was auch immer in Bezug auf die Person gilt, die einem Mann am Meisten bedeutet, sprich, der Person, die sie lieben.

So kann eine Frau auch daran erkennen, wie viel einem Mann an ihr liegt. Ist dieser ständig um ihr Wohl besorgt, will sie immer in Sicherheit wissen oder bringt sie vielleicht sogar spät abends immer zur Bushaltestelle oder zum Bahnhof, dann kann die Frau davon ausgehen, dass der Mann sie liebt und auf keinen Fall verlieren will.


Anzeichen 24 – Er lädt dich gerne ein und führt dich aus

Wenn ein Mann Dich liebt, dann wirst Du diesen auch von seiner spendablen Seite kennenlernen. Ob zum Abendessen, ins Kino oder auf einen Cocktail, immer lädt er Dich ein und bezahlt selbstverständlich auch für beide, Ehrensache. Hierbei können sich manche Frauen dann schon einmal unwohl fühlen, während andere von so vielen Momenten gar nicht genug bekommen können.

date

Und auch das ist ein klares Merkmal dafür, dass ein Mann es wirklich ernst mit Dir meint und Dich nicht nur als irgendeine Affäre unter vielen sieht. Dieses Verhalten findet oftmals in Form von regelmäßigen kleinen Geschenken seine Fortführung.


Anzeichen 25 – Er versucht sich dir gegenüber unabhängig zu zeigen

Wenn einem Mann etwas an einer Frau liegt und er sie liebt, dann will er sich dieser Gegenüber von seiner besten und stärksten Seite zeigen. Dazu gehört auch dieser zu beweisen, dass er unabhängig ist und Dinge wie seinen Haushalt alleine und ohne fremde Hilfe schmeißen kann.

Auch wird der Mann die Frau unbedingt von den eigenen Kochkünsten begeistern wollen, um dieser zu signalisieren, dass er dazu im Stande ist selbst für sich zu sorgen. Und natürlich auch für die Frau, die er liebt, die wahrscheinlich Du bist, wenn ein Mann Dich wie zuvor beschrieben mit seinen Kochkünsten beeindrucken möchte.


Anzeichen 26 – Er spricht die ganze Zeit von dir

Ein weiteres deutliches Anzeichen dafür, dass ein Mann Dich liebt, ist es, wenn dieser die ganze Zeit immerzu von Dir spricht und sich vor allem mit Dir und Deinen Problemen auseinandersetzt und Dich versucht bei diesen zu unterstützen. In diesem Fall denkt dieser Mann wahrscheinlich sogar an Dich, wenn ihr gerade einmal nicht beisammen seid und er sich beispielsweise auf der Arbeit befindet.

Wenn ein Mann sich so sehr mit Dir und Deinen Problemen beschäftigt, dann musst Du Dir garantiert keine Sorgen darüber machen, dass Du für diesen nur eine unter vielen darstellst.


Anzeichen 27 – Er akzeptiert deine Freunde und vertraut dir

Eifersucht mag zwar in gewisser Weise auch eine Form darstellen um seine Liebe auszudrücken, doch an zu viel davon kann eine Beziehung in der Folge sogar zerbrechen. So haben Männer oftmals so ihre Probleme damit, wenn sich unter den Freunden einer Frau auch Männer befinden, was auf Dauer zu Konflikten in einer Beziehung führen kann.

freunde akzeptieren

Viel leichter ist es dagegen wenn der Partner die eigenen Freunde akzeptiert und einem auch dann vertraut, wenn die Frau sich auch einmal mit einer männlichen Bekanntschaft trifft. Ein solches Verhalten zeugt zum einen von einer gewissen Reife als auch von Vertrauen dem Partner gegenüber.


Anzeichen 28 – Er plant Unternehmungen mit dir

Ob Dein Partner Dich wirklich liebt, wirst Du unter anderem daran erkennen, wie häufig dieser gemeinsame Unternehmungen mit Dir plant. Seid Ihr jedes Wochenende gemeinsam unterwegs und er kann den nächsten gemeinsamen Urlaub mit Dir gar nicht mehr erwarten, dann scheinst Du wirklich einen Volltreffer gelandet zu haben.

Ist Dein Partner dagegen lieber ständig mit seinen Freunden unterwegs und plant öfter Ausflüge mit diesen als mit Dir, dann solltest Du Dir vielleicht noch einmal Gedanken über Eure gemeinsame Beziehung machen.


Anzeichen 29 – Er spricht von einer Zukunft mit dir

Ein weiterer deutlicher Hinweis darauf, ob ein Mann es wirklich ernst mit Dir meint, ist es, wenn dieser von einer gemeinsamen Zukunft mit dir spricht. Denn dies bedeutet, dass er noch lange mit Dir zusammen sein möchte und er nicht einen Gedanken an eine baldige Trennung verschwendet.

Vielleicht plant er ja sogar bereits den Bezug einer ersten gemeinsamen Wohnung, was ebenfalls ein klares Indiz dafür ist, dass ein Mann Dich wirklich liebt. Denn wenn das nicht so wäre, dann würde er Dich auch nicht als Teil seiner Zukunft sehen.


Anzeichen 30 – Er hat keine Geheimnisse vor dir

Geheimnisse können der Tod einer jeden Beziehung sein, daher ist es das Beste mit seinem Partner über alles zu sprechen, was einen beschäftigt. Und auch daran kannst Du deutlich merken, wie sehr Dein Partner Dich wirklich liebt. Bemerkst Du, dass dieser gewisse Dinge vor Dir geheim hält, dann hast Du zumindest Grund zur Vorsicht.

Kommt Dein Partner dagegen mit jedem Problem, dass ihn beschäftigt, direkt zu Dir, offenbart Dir auch seine Geheimnisse und fragt Dich vielleicht sogar vereinzelt um Rat, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Partner Dich wirklich liebt und Du ihm ohne größere Zweifel vertrauen kannst.


Anzeichen 31 – Er unterstützt dich in allem

Sich gegenseitig zu bestärken und zu unterstützen, sollte in einer Beziehung eigentlich selbstverständlich sein. Dennoch kannst Du auch hieran feststellen, ob ein Mann Dich wirklich liebt. Macht dieser nur widerwillig etwas für Dich und Du musst ihn davor immer mehrere Male auffordern, dann zeugt dies nicht gerade von einem großen Interesse an Dir.

Anders sieht die Sache dagegen aus, wenn Dein Partner Dich stets in allem unterstützt und Dir in guten wie auch in schlechten Momenten mit Rat und Tat zur Seite steht und Dich auch mal in den Arm nimmt, wenn es Dir schlecht geht. In diesem Fall kannst Du dir sicher sein, dass Dein Partner Dich wirklich liebt, nahezu alles für Dich tun und mit Dir sogar durch dick und dünn gehen würde.


Anzeichen 32 – Er möchte Kinder mit dir

Wenn es um das Thema Kinder geht, dann wirst Du in der Regel äußerst schnell feststellen, mit welcher Sorte von Mann Du es hier zu tun hast. Steht dieser einem gemeinsamen Kind ablehnend gegenüber, dann solltest Du herausfinden, ob dies der aktuellen Situation geschuldet ist oder ob Dein Partner sich mit Dir grundsätzlich kein Kind vorstellen kann.

Spricht Dein Partner dagegen sogar häufig davon mit Dir eine Familie zu gründen und Kinder zu bekommen, dann ist dies ein klarer Beweis dafür, dass dieser Mann Dich wirklich liebt.


Anzeichen 33 – Er macht dir einen Antrag

Wenn es Dir bis jetzt nicht bewusst war, dann kannst Du Dir spätestens jetzt zweifelsfrei sicher sein. Denn wenn Dir ein Mann einen Antrag macht, dann bedeutet dies, dass dieser Dich wirklich sehr liebt und immer mit Dir zusammenbleiben möchte, in guten wie in schlechten Zeiten.

Fazit

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meinen Tipps ein wenig dabei helfen, um herauszufinden, ob Dein Partner Dich wirklich liebt. Natürlich solltest Du einen Mann nicht nur aufgrund der zuvor genannten Anzeichen beurteilen, dennoch können Dir einige dieser Anzeichen schon recht eindeutig zeigen, ob Dein Partner Dich wirklich liebt oder ob dieser andere Absichten verfolgt.

Wie geht der Anzeichen, dass er mich liebt Test?

Mal ehrlich: nicht immer hat man den Mut oder die Lust, IHN danach zu fragen, wie es eigentlich konkret mit seinen Gefühlen aussieht. Ganz abgesehen davon, dass Du ja nicht weißt, wie wahrheitsgetreu er darauf antworten wird. Denn leider scheuen viele Männer davor zurück, die Wahrheit zu sagen – aus Angst, die Dame ihnen gegenüber zu verletzen, aus Angst vor einem (möglichen) Konflikt. Daher möchten wir Dir nun ein paar Fragen stellen, die Dir Aufschluss darüber geben, wie es denn nun mit seinen Gefühlen aussieht.

Doch solltest Du diese Fragen natürlich ehrlich und offen beantworten. Denn alles andere bringt leider nichts! Bevor wir Dich aber noch länger auf die Folter spannen, geht es hier zu den Fragen:

  1. Wie aufmerksam ist er Dir gegenüber?
  • ich kann mich nicht beklagen…
  • Na ja, das wechselt immer mal wieder. Ich bin mir da unsicher.
  • Irgendwie scheint es immer etwas Wichtigeres zu geben, wenn wir zusammen sind…

2. Erzählt er Dir gegenüber von seinen Problemen, allem, was ihn derzeit so bewegt?

  • Auf jeden Fall!
  • Eigentlich tut er das eher selten.
  • Nein, das kam noch gar nicht vor. Und ich weiß manchmal gar nicht, ob ich ihn überhaupt kenne?

3. Kennst Du seine Eltern und seine Freunde?

  • Ja, die hat er mir ziemlich schnell vorgestellt.
  • Bisher noch nicht – aber das ändert sich vielleicht bald?!?
  • Nein, da kam noch nichts von seiner Seite aus.

4. Wie sieht er Dich an?

  • In seinem Blick steht die pure Bewunderung!
  • Eigentlich eher normal.
  • Ich kann da nichts Besonderes erkennen.

5. Hört er Dir wirklich zu, wenn Du mit ihm redest? Geht er während des Gesprächs auf Dich ein?

  • Aber ja! Und er will alles sehr genau wissen.
  • Er stellt hin und wieder Fragen.
  • Nein, von seiner Seite aus kommt da nichts.

6. Verbringt Ihr beide viel Zeit miteinander? Nur Ihr beide und sonst keiner?

  • Ja!
  • Hin und wieder treffen wir uns zu zweit.
  • Nein, eigentlich ist da immer ständig jemand mit von der Partie. Alleine sind wir eigentlich gar nicht.

7. Ruft er Dich an, meldet er sich bei Dir, ohne dass Du ihn daran erinnern musst?

  • Aber klar doch!
  • Eher selten, wenn ich ehrlich bin. Aber immerhin hat er meine Kontaktdaten.
  • Er hat nicht mal nach meiner Nummer gefragt.

8. Spricht er mit Dir über eine gemeinsame Zukunft?

  • Oh, er hat da ganz große Pläne.. 😉
  • Nein, so weit sind wir noch nicht.
  • Er hat mich ja noch nicht mal geküsst.

9. Wie läuft es eigentlich im Bett mit Euch beiden?

  • Auch da kann ich mich überhaupt nicht beschweren – es ist immer wieder schön mit ihm!
  • Mal so, mal so, wenn ich ehrlich bin. Ich fände es schön, wenn er ein bisschen mehr auf mich eingehen würde…
  • Dazu ist es noch gar nicht gekommen.